R3sistance
Komplett-PC-Käufer(in)
Suche neue Boxen und eventuel zusätzlich eine Soundkarte
Morgen
Wie der Titel schon sagt suche ich neue Boxen, da ich langsam mit meinen alten Logitech Z4 nichtmehr zufrieden bin.
Genau stelle ich mir ein klanglich gutes und ziemlich Basskräftiges 2.1 Boxenset im Preisbereich von 200-400€ vor.
Da ich zurzeit noch den Onboard Soundchip meines Mainboards benutze (Realtek ALC892
) wäre es denke ich ziemlich sinnvoll auch gleich eine Soundkarte zu kaufen.
Hättet ihr da ebenfalls Vorschläge?
Was den Preisbereich bei der Soundkarte angeht bin ich mir nicht ganz sicher da ich bezüglich dieses Themas nicht so bewandert bin.
Aber ich denke ca 150€ wären eine gute Basis. (?)
Hauptsächlich höre ich mit den Boxen Musik (Hardstyle, HandsUp, Hardcore; also sehr Bassbetont), da ich fürs Zocken mein Headset habe.
Ich bin noch relativ neu im Forum und hoffe dass mein Thema den Anforderungen entsprechend erstellt wurde.
Ich bedanke mich schon mal für eure Vorschläge
MfG R3sistance
Morgen

Wie der Titel schon sagt suche ich neue Boxen, da ich langsam mit meinen alten Logitech Z4 nichtmehr zufrieden bin.
Genau stelle ich mir ein klanglich gutes und ziemlich Basskräftiges 2.1 Boxenset im Preisbereich von 200-400€ vor.
Da ich zurzeit noch den Onboard Soundchip meines Mainboards benutze (Realtek ALC892
) wäre es denke ich ziemlich sinnvoll auch gleich eine Soundkarte zu kaufen.Hättet ihr da ebenfalls Vorschläge?
Was den Preisbereich bei der Soundkarte angeht bin ich mir nicht ganz sicher da ich bezüglich dieses Themas nicht so bewandert bin.
Aber ich denke ca 150€ wären eine gute Basis. (?)

Hauptsächlich höre ich mit den Boxen Musik (Hardstyle, HandsUp, Hardcore; also sehr Bassbetont), da ich fürs Zocken mein Headset habe.
Ich bin noch relativ neu im Forum und hoffe dass mein Thema den Anforderungen entsprechend erstellt wurde.
Ich bedanke mich schon mal für eure Vorschläge

MfG R3sistance

Dazu habe ich einen alten Verstärker gestellt und die Dinger spielen wie die Weltmeister. ALLERDINGS, ist mir der Bass ohne Subwoofer teilweise zu dünn.