Suche Netzwerkfähigen Drucker

Jayhawk

Freizeitschrauber(in)
Suche Netzwerkfähigen Drucker

Hallo Community,
Ich suche für meinen Vater einen Netzwerkfähigen Drucker.
Er sollte wenn es geht die 150 € nicht überschreiten.
Was könnt ihr so empfehlen?
Ach ja er sollte ein Fach für das Drucken von cd`s haben.
Mfg, Jacob

Wenn es der falsche bereich ist, bitte entschuldigen und Verschieben!

AW: Suche Netzwerkfähigen Drucker

CD´s drucken? :D Hab dazu grad keinen Gefunden aber es gibt "Selbstklebende" Folien die man bedrucken kann und diese passe in jeden Drucker eigentlich.

Dieser ist ziemlich gut hat einen normalen Netzwerk Anschlss (RJ-45) und ist auch WLAN fähig.Ist "aber" ein Tintenstrahldrucker.

ALTERNATE - HARDWARE - Drucker - Tintenstrahldrucker - Tintenstrahl - Epson Stylus Office B40W

Farblaserdrucker mit Netzwerkfähgkeit sind etwas teurer.Kannst aber dieverse Preisvergleichlisten nach diesemm Furchstöbern,vielleicht gibts den Günstiger.

ALTERNATE - HARDWARE - Drucker - Laserdrucker - Farblaser - Canon i-SENSYS LBP5050n

Mfg

Ok erst mal danke.
ICh habe mich auch gewundert als er meinte "cdfach".
Ber er produziert Musik, und will dafür cd´s so prpffesionell wie möglich bedrucken!
was istt eigentlich mit lightscribe?
Oder anders gefragt:
Wie bedruct son ihre cd´s?

Ok erst mal danke.

was istt eigentlich mit lightscribe?
Oder anders gefragt:
Wie bedruct son ihre cd´s?

Lightscribe ist ein Gutes Stichwort :daumen:
Sieht ziemlich Professionell aus man brauch halt nur einen CD bzw. DVD Brenner der Lightscribe unterstützt aber die meisten tun das auch

ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - DVD-Brenner - Serial ATA - LG GH-22LS

Ich hab aber nicht so viel mit Lightscribe gemacht.Hab selber erst ca. 3- 5 CD´s "belightscribt" :D

Warte vielleicht noch auf ein paar Posts von welchen die schon Erfahrungen gemacht haben. Bzw. eröffnen nen neune Thread da diese Kategorie dazu nich passt :)

Mir fällt nur der Canon Pixma ein. Da gibts ein in der 5000 Reihe mit Ethernet, WLAN und mit CD/DVD Druckeinrichtung. Sollte mittlerweile auch für 150€ zu bekommen sein.

Alternativ kannst du dir auch einen Drucker nach gusto aussuchen und einen Printserver anschließen. Das ist ein kleines Gerät das den Drucker Netzwerkfähig macht.

Du kannst auch nen anderen Canon Drucker kaufen, es gibt von der Firma Silex Technology einen 1A Printserver, der extra für Canondrucker entwickelt worden ist. Ich benutze ihn selber und bin absolut begeistert. Das Teil hört auf den Namen "C-6700WG"

Zurück