Suche nach neuen Kopfhörer !

MoJo_SoDope

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche nach neuen Kopfhörer !

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Ich wollte max. 100€ ausgeben (lieber weniger)
Sie sollten nicht zu groß und klobig sein (auch nicht hässlich), da ich damit auch mal draußen rumlaufen möchte.

Sind nur zum Musik hören gedacht (am PC und iPod)

Sie sollten laut genug sein und ausreichend Bass haben.

Habe zurzeit Koss Porta Pros, sollte ich die lieber behalten und sparen?

Danke für Antworten :-)

AW: Suche nach neuen Kopfhörer !

Ohraufliegend? Ohrumschließend? In-Ear?

Bei ohrumschließend würde ich, auch wenn es teurer sit, die Audio Technica ATH M50s in den Raum werfen. Bis ende April gibts nen 30€ gutschein für diese (die KH gibts als ATH M50 (ohne s) auch mit spiralkabel).
Ab und zu, bisher mittlerweile 2 mal jeweils ne woche, gabs die runtergesetzt auf 139€, mit gutschein also 109€ statt 159€. Da sie klanglich durchaus ihre 160€ wert sind, ist das hier ein super schnäppchen. Sind nicht soooo groß (also gibt größere), dichten sehr gut ab, schön betonter bass, aber nicht ZU viel (wie bei den beats), und lassens ich sehr leicht antreiben.

Da die Koss Porta ziemlich gut sind für den Preis, würde ich persönlich durchaus erst in dieser Preisklasse ansetzen, wenn du wirklich Klanglich und Qualitativ einen entsprechend großen Sprung machen willst. Bei 50-100€ ist da leider ne kluft, sprich ein recht großer abstand zu der 150€ klasse (die meiner Meinung nach ein extrem gutes P/L verhältniss hat)

danke für deine Antwort ;-)

also Ohraufliegend schon mal auf keinen Fall, finde ich persönlich zu unbequem. Eigentlich wollte ich mir Ohrumschließende kaufen.

Da ich nächste Woche nach Amerika fahre wollte ich mir da Kopfhörer kaufen.

Aber ein paar neue In-Ear könnte ich auch gebrauchen (hab nur die Apple-Dinger und die sind ja unterste Schublade) gibts da schon vernünftige für 20-30€?

Puh. Bei dem Preisbereich ists sone sache, da machste fast mit keinen was falsch. Erst bei 50€, die Klipsch S4 wären da ein lohnenswerter sprung nach vorne.

Zurück