• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche nach einer Grafikkarte

eXquisite

Lötkolbengott/-göttin
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte Kaliber R9 290 / 780,

da der Markt komplett eingebrochen ist und ich noch vor zwei Monaten eine R9 290 für 120€ gekauft habe (jetzt mind. 180€) bin ich gerade ratlos was man sinnvoll gebraucht kaufen kann und sollte.

Daher bitte ich euch mir einfach mal alles an zu bieten womit sich BF1 in 1080P Ultra vernünftig spielen lässt, das sollte jetzt nicht unbedingt ne 760 sein, muss aber auch keine 980 sein.

Als Budget hatte ich eigentlich 120€ angepeilt, bin da aber bei der Marktlage bereit was drauf zu packen sofern die Karte passt.

Das System ist ein i5 4460 bei dem die olle GTX 760 rausfliegen soll für möglichst wenig Geld.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück