Suche nach ein Spieletauglichen TV/LCD COMBO

ajwiesel

Kabelverknoter(in)
Hi alle ich habe eine bestimmte nachfrage und die betrieft einen guten bis sehr guten Monitor:hail:
mit dem ich auch noch gut TV schauen kann.
Er sollte min.26 Zoll haben und in der Preisklasse 0-600€ liegen .
Nach diversen Recherchen im netz:google:
bin ich bei einigen hängen geblieben und die sind unter anderen von Samsung (Syncmaster); Dell (UltraSharp); LG und Eizo-Modelle. Hat einer oder mehrere Erfahrungen mit diesen Neuen Gebiet sammeln können wenn ja dann welche ob negativ:daumen2: oder positiv:daumen: schreibt mal was Ihr so denkt.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Das war nur wegen des Bildes und ich hab mich dafür entschieden nach dem ich diverse Foren durchforstet habe bin ich mir schlüssig und werde den mal nehmen. Da ich absolut kein Gamer von Ego-schooter oder der gleichen bin reicht mir der Vollkommen um meine Strategiegames wie Diablo zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Ihn gehabt aber war nicht so mein Ding mit der Fernsehqualität:-$:-$ deshalb habe ich den mal wieder zurückgeschickt und mir einen Samsung "LE32B650" 81 cm FullHD-LCD-TV besorgt und kann das Teil jedem empfehlen der auch auf ein 32 Zoll LCD mal gamen will das Teil ist der Hammer :hail: ich bereue meine Endscheidung deshalb nicht:daumen:

Zurück