ajwiesel
Kabelverknoter(in)
Hi alle ich habe eine bestimmte nachfrage und die betrieft einen guten bis sehr guten Monitor
mit dem ich auch noch gut TV schauen kann.
Er sollte min.26 Zoll haben und in der Preisklasse 0-600€ liegen .
Nach diversen Recherchen im netz
bin ich bei einigen hängen geblieben und die sind unter anderen von Samsung (Syncmaster); Dell (UltraSharp); LG und Eizo-Modelle. Hat einer oder mehrere Erfahrungen mit diesen Neuen Gebiet sammeln können wenn ja dann welche ob negativ
oder positiv
schreibt mal was Ihr so denkt.

mit dem ich auch noch gut TV schauen kann.
Er sollte min.26 Zoll haben und in der Preisklasse 0-600€ liegen .
Nach diversen Recherchen im netz

bin ich bei einigen hängen geblieben und die sind unter anderen von Samsung (Syncmaster); Dell (UltraSharp); LG und Eizo-Modelle. Hat einer oder mehrere Erfahrungen mit diesen Neuen Gebiet sammeln können wenn ja dann welche ob negativ
oder positiv
schreibt mal was Ihr so denkt.
Zuletzt bearbeitet:
