Suche nach Asus ROG Strix RTX 4090 Originalverpackung/OVP

Mettwurscht

Schraubenverwechsler(in)
Moin, moin!

Ich bin stolzer Besitzer einer Strix 4090. Kurz nach dem Auspacken und Verbauen hat sich meine Katze die Originalverpackung der Karte vorgenommen, bevor ich diese in Sicherheit bringen konnte. Sie ist leider komplett hin und kann nur noch entsorgt werden. Da ich relativ großen Wert auf die Originalverpackungen meiner Hardware lege (zwecks Deko usw.), wollte ich hier im Forum fragen, ob jemand ebenfalls Besitzer dieser Karte (OC oder nonOC Version) ist und die OVP gegen Entschädigung abgeben würde. Auch für die Versandkosten würde ich selbstverständlich aufkommen.

Ich habe bereits probiert über den Asus Support und (eBay) Kleinanzeigen an eine zu kommen. Dies war bis heute leider erfolglos. Falls Du jemand bist, der diese Karte und die OVP besitzt und dessen OVP keine oder nur minimale Gebrauchsspuren hat oder Du vielleicht jemanden kennst und den Kontakt herstellen könntest, melde dich bitte bei mir. Wir werden uns finanziell bestimmt einig! :daumen:

Gruß
Mettwurst
 

Anhänge

  • 20230606_022019.jpg
    20230606_022019.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 31
Bevor ein Mod den Post sieht und dicht macht/entfernt editiere den Beitrag einfach selber.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren Suche. Ein "Liebhaberstück(warum auch immer)" möchte man immer gern komplett erhalten. :nicken: Mehr als Ebay bzw. Kleinanzeigen wird dir kaum bleiben. ASUS Deutschland wird dir nicht helfen können. Die verschicken RMAs z.T. in den braunen OEM Boxes.
 
Wieso editieren? Was ist falsch an dem Thread?
Beiträge die als Ziel den Ankauf haben sind hier nur im "Marktplatz" zulässig. Das sehen die Forenregeln nun mal so vor. Ich glaube Du bist lange genug registriert um dort Beiträge zu erstellen. Falls nicht ein etwaiger "Postcounter" es unterbindet. Lass den Beitrag einfach dahin verschieben. @chill_eule hilft da bestimmt. :daumen:
 
Zurück