Suche Mx-Red bis zu 120€

Hardware_Pr0

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Mx-Red bis zu 120€

Hallo,

kann mir jemand eine MX-Red bis zu 120€ empfehlen? Ich surfe zwar auch immer rum und schreibe in Forums wie hier bzw. mache Arbeiten für die Schule, jedoch kann man sich daran gewöhnen laut Reviews, hoffe das ist auch so^^.

Würde mich freuen, wenn mir jemand eine gute langlebige Tastatur empfehlen könnte.

Gruß
Hardware_Pro

AW: Suche Mx-Red bis zu 120€

Naja paar mehr Infos zu deinen Bedürfnissen hättest du schon schreiben können, vor Allem, wenn du schon sagst, dass du öfters in Foren unterwegs bist, dann solltest du wissen, was wir wissen müssen um dir weiter helfen zu können. Beleuchtung? Makrotasten? Dedizierte Multimediatasten? TKL? 100%? HBA?

Hier ne grobe Auswahl

Ich persönlich kann die Quickfire TK nur empfehlen. Kompaktes Layout, trotzdem mit zuschaltbarem Numblock. Sehr hohe Qualität und läuft bei mir seit über 3 Jahren ohne ein kleinstes Problem.

AW: Suche Mx-Red bis zu 120€

Okay, danke. Die sieht mir auch ganz gut aus. Sorry auch erstmal für die magere Beschreibung. Also zusätzliche Makrotasten brauche ich z.B. nicht, Beleuchtung will ich eigentlich schon haben. Medientasten sind auch okay, was diese ja hat.

Und man ist auch nicht eingeengt, wenn das Keyboard so kompakt ist?^^

Zurück