Viner-Cent
Freizeitschrauber(in)
Also, wie der Titel schon sagt, ich suche ne Musikanlage als absoluter Musik Junkie, hab aber mehr oder weniger keine Ahnung. Info: Das Zimmer ist etwa 25qm groß, Dachschräge auf einem Ende auf etwa 1,5m Höhe, andere Seite etwa 3,5m. Das Zimmer ist eher länglich. Ich höre alles von Rock über Power Metal bis zu Filmmusik. Ob Stereo, 5.1, 7.1, keine Ahnung, solange ich nicht massig Qualität verliere brauch ich keinen Surround. Mein Budge, schwer zu sagen, ich hatte erst 200 tacken geplant aber die meisten sagen dafür kriegt man nur Müll also würde ich eher zu 300 400 Mäusen tendieren.
Wer meine Künstler wissen will, bitteschön: Hans Zimmer, John Williams, Sabaton, Saltatio Mortis, Schandmaul, Russkaja, Alestorm, Rammstein, Aquilibrius, die Apokalyptischen Reiter, Ärzte, Farin Urlaub und alles was nicht totale Weichwasch heul heul Musik ist, sorry für den Ausdruck, bin nicht grade so der größte Fan davon...
Wer meine Künstler wissen will, bitteschön: Hans Zimmer, John Williams, Sabaton, Saltatio Mortis, Schandmaul, Russkaja, Alestorm, Rammstein, Aquilibrius, die Apokalyptischen Reiter, Ärzte, Farin Urlaub und alles was nicht totale Weichwasch heul heul Musik ist, sorry für den Ausdruck, bin nicht grade so der größte Fan davon...