Suche Multifunktionsdrucker

hotfirefox

Software-Overclocker(in)
Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker, wo man sehr günstig Patronen (getrennte Farben) für bekommt (auf nachfüllen habe ich keine Lust), WLAN oder LAN wäre schön und ein Preis bis sagen wir max 85€.

Was könnt ihr da so empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau' Dich mal bei Canon um. Mein Pixma Multi-Kulti-All-in-one läuft sein ein paar Jahren zuverlässig, die Verbrauchsmaterialkosten (Originaltinte!) sind überschaubar, wenn man abseits des Einzelhandels alternative Bezugsquellen nutzt.
 
Nun ich hab einen Canon IP3000 und da ist der Druckkopf kaputt (der kostet mehr wie ein neuer Drucker :ugly: ), dann steht hier ein Canon MP210, der mag aber nur Patronen mit Chip, die sind zu teuer und die Farbpatrone ist uach getrennt.
Im Moment bin ich daher etwas ratlos und Canon macht im Moment nicht den besten Eindruck auf mich.
 
Nun ich hab einen Canon IP3000 und da ist der Druckkopf kaputt (der kostet mehr wie ein neuer Drucker :ugly: ), dann steht hier ein Canon MP210, der mag aber nur Patronen mit Chip, die sind zu teuer und die Farbpatrone ist uach getrennt.
Im Moment bin ich daher etwas ratlos und Canon macht im Moment nicht den besten Eindruck auf mich.

Also da mir auch vor zwei Wochen mein guter IP3000 gestorben ist suche ich auch einen neuen Drucker. Ich kann dir nachher einen link Posten weil ich ihn erst suchen muss vielleicht ist der auch was für dich.

Also den hier hab ich mir ausgesucht:http://www.amazon.de/Canon-Multifun...1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1355403965&sr=1-4

Vielleicht auch was für dich
 
Den hab ich mir auch gerade angeschaut auf der Suche nach nem neuen, da er sogar CDs bedrucken kann wie mein geliebter IP3000.
Ich glaube der wird es aber ich geb dir nen Tip, es gibt Anbieter die legen mehr Patronen bei für das Geld ;)
 
Eben, denn so ein Post bringt ja nicht wirkich was und wenn er benutzt ist und ich merke erist nichts, dann kann ich ihn auch nicht einfach so zurück geben.
 
Schön entspannt bleiben, alles im Lot. Wenn was nicht 'stimmen' würde, hätte ich's schon umnißverständlich geposted.
Einen bißchen Ironie halt... :schief:
 
Drucker ist heute gekommen und der erste Eindruck ist absolut positiv, druckt gut, scannt gut, schaut gut aus.
Mal schauen was die Zeit so bringt.
 
Zurück