Hallo,
erstmal vorweg danke das Ihr mir schon bei meinen Rechner kauf geholfen habt nun habe ich noch folgendes anliegen.
Ich benutze Zuhause derzeit einen Fernseher (40 Zoll) als Monitor.
In der Arbeit habe ich 3 Monitore und das selbe hätte ich nun gerne auch Zuhause.
Ich würde mir gerne 3 Bildschirme zulegen. Auf dem einen Bildschirm (Hauptbildschirm) Zocke ich ab und zu mal.
Auf den anderen beiden Bildschirmen laufen nur kleinere Anwendungen wie z. B. Browser etc.
Die Benutze ich eigentlich nur zum Arbeiten.
Preislich möglichst günstig mehr fällt mir nicht ein
Mein Rechner den ich gerade bestellt habe Screenshot by Lightshot
Nur das noch eine SSD dazu kommt aber ich glaub das ist unwichtig für euch.
Dachte an ca. 26 Zoll Monitore. Der Hauptmonitor darf aber gerne auch etwas größer sein und die anderen auch solang es Preislich kein großen unterschied macht
Vielen Vielen dank euch für eure Hilfe.
Joni
erstmal vorweg danke das Ihr mir schon bei meinen Rechner kauf geholfen habt nun habe ich noch folgendes anliegen.
Ich benutze Zuhause derzeit einen Fernseher (40 Zoll) als Monitor.
In der Arbeit habe ich 3 Monitore und das selbe hätte ich nun gerne auch Zuhause.
Ich würde mir gerne 3 Bildschirme zulegen. Auf dem einen Bildschirm (Hauptbildschirm) Zocke ich ab und zu mal.
Auf den anderen beiden Bildschirmen laufen nur kleinere Anwendungen wie z. B. Browser etc.
Die Benutze ich eigentlich nur zum Arbeiten.
Preislich möglichst günstig mehr fällt mir nicht ein

Mein Rechner den ich gerade bestellt habe Screenshot by Lightshot
Nur das noch eine SSD dazu kommt aber ich glaub das ist unwichtig für euch.
Dachte an ca. 26 Zoll Monitore. Der Hauptmonitor darf aber gerne auch etwas größer sein und die anderen auch solang es Preislich kein großen unterschied macht

Vielen Vielen dank euch für eure Hilfe.
Joni