• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Monitor bis 100€

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Suche Monitor bis 100€

Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einem Monitor für maximal 100€ der fürs Spielen geeignet ist. Er sollte mindestens 24 Zoll groß sein und nicht über 5ms Reaktionszeit kommen,
auch eine gute Ausleuchtung wäre schön. Pixelfehler sollten keine vorhanden sein ob der Rest ein paar Gebrauchsspruren aufweist ist mir eigentlich egal.

AW: Suche Monitor bis 100€

Moin,

ich hätte diesen Monitor hier im Angebot.... ist allerdings ein 23 Zoll Gerät.... kp ob für Dich vielleicht dennoch interessant. Befindet sich generell in einem sehr soliden Zustand mit leichten Gebrauchsspuren am Gehäuse ohne Pixelfehler. Ich würde da mal 95 Euro inklusive Vesand per DHL vorschlagen falls Interesse besteht.

LG Electronics 23MB35PY-B Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Den passenden Testbericht findest du auf prad.de

Gruß

Bloody

Zuletzt bearbeitet:

Was für ein DVI Ausgang hat der Monitor DVI-D? Weil mit einem analogen Ausgang kann ich wenig anfangen und meine Karte hat keinen HDMI Eingang da müsste ich dann wieder mit Adaptern arbeiten...

Bezüglich deiner Frage schau Dir Bild 9 von den 13 Produktbildern beim Geizhals Link an da siehst Du die ganzen Anschlüsse.

MfG

Die Reaktionszeitmessung auf Prad macht mir allerdings etwas Bauchschmerzen und für 100€ möchte ich eigentlich kein Schlieren im Bild haben IPS Panel ist schön und gut nur ist die Bildqualität für mich eher an zweiter Stelle.

Absolut kein Problem ich habe mit dem Monitor allerdings viel CS gespielt und Schlieren zieht das Panel keine. Jedoch wirft es dir entsprechende Überschwinger wenn du den Overdrive hoch einstellst.

Viel Erfolg bei der Suche :daumen:

Puh wie alt sind die Monitore denn? Nach Geizhals ist der eine bereits 7 Jahre alt der andere gute 5 Jahre alt.

Nimms mir nicht übel aber der Samsung ist bereits seit 2009 im Handel und Schneider ist eher für Bildschirme fürs Büro bekannt nicht gerade zum Gamen auch dieser ist ja bereits seit 2011 im Handel.
Ich warte einfach mal was noch kommt.

Zurück