Suche Monitor ab 23" mit int. Tuner

OBI-Hoernchen

PC-Selbstbauer(in)
Guten morgen liebe User,

wie die überschrift schon verrät suche ich einen neuen Monitor! mein alter viewsonic reisst wohl so langsam die hufe hoch (die standbylampe blinkt im betrieb mehr als komisch, usw.)...

ein integrierter TV-Tuner für DVB-C wäre dabei wirklich super, bei einer Größe von 23" sollte es mindestens bleiben udn LED sollte er nach mögichkeit besitzen!

Könnt ihr da etwas empfehlen, bzw könnt ihr mir die Kaufentscheidung abnehmen?
24" (LT22A350EW) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
23" (LT23A350EW) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
23" (LS23ELDKF) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
23" (LT23A550EW) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
24" (LT24A550EW) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

ich zocke eher selten mal shooter, viel mehr bin ich mit StarCraft 2 unterwegs, wie sollte dann die reaktionszeit aussehen? reichen 5ms?

danke füpr deine antwort :)

der schaut auch gut aus! aber was kann der jetzt mehr als der T24A350 oder T24A550?
^wo bei den beiden der große unterschied ist weiß ich übrigens auch nicht :D von den technischen daten her scheinen die ziemlich gleich zu sein.

aber was kann der jetzt mehr als der T24A350 oder T24A550?
Mehr kann er nicht wirklich. ;) Die T-Modelle von Samsung sind halt neurer. Dafür hat der FX schon bewiesen, das er durchaus für Spiele geeignet ist. Von den T-Modellen liegen so gut wie keine Tests vor.

von den technischen daten her scheinen die ziemlich gleich zu sein.
Stimmt. Der einzige sichtbare Unterschied ist der Fuß und der Rahmen des Monitors.

den FX2490HD gab es auch schon mal für 199€, ich will ihn ja nun nicht als auslaufmodell beschimpfen, aber dafür jetzt noch 249€ hinzublättern und es gibt nur 3 anbieter von dem... das macht mich jetzt nicht so hocherfreut :D

den FX2490HD gab es auch schon mal für 199€, ich will ihn ja nun nicht als auslaufmodell beschimpfen, aber dafür jetzt noch 249€ hinzublättern und es gibt nur 3 anbieter von dem... das macht mich jetzt nicht so hocherfreut :D

Ich hab nie behauptet das er günstig ist. Nur das er sich schon bewährt hat. ;)
Probier doch einfach mal die T-Serie aus. Du hast ja eine 14 tägige Rückgabegarantie. :daumen:

Zurück