floedy
Schraubenverwechsler(in)
Suche Monitor (27") für die PS4
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor um darüber mit meiner PS4 zu zocken.
Folgendes sollte der Monitor mitbringen:
- 27 " / niedrige Reaktionszeit (5ms und drunter)
- FullHD
- 3,5 mm - Kopfhöreranschluss (für meine 2.1 PC-Boxen)
(Hier bitte einen Audiowandler der qualitativ guten Klang bietet, sobald 2.1-Boxen angeschlossen werden)
- integrierte Lautsprecher wären nicht schlecht
- unter 280 Euro
Habe im Internet recherchiert und gelesen, dass man für die PS4 maximal einen 60 Herz Monitor verwenden soll da a) die PS4 nicht mehr wie 60 Herz schafft und b) bei 120 Herz und mehr Bildfehler auftreten, da der Monitor die 60 Herz umrechnen muss. Stimmt das?
Ich bin leider kein Experte in diesem Gebiet und hoffe dass ihr mir helfen könnt!
Folgenden Monitor habe ich bereits gefunden und für "gut" befunden:
Asus VS278Q
Kennt ihr bessere Monitore für den gleichen Preis oder ist dieser für die PS4 ausreichend?
Ich bedanke mich bereits für die Hilfestellung!!!
Gruß,
floedy
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor um darüber mit meiner PS4 zu zocken.
Folgendes sollte der Monitor mitbringen:
- 27 " / niedrige Reaktionszeit (5ms und drunter)
- FullHD
- 3,5 mm - Kopfhöreranschluss (für meine 2.1 PC-Boxen)
(Hier bitte einen Audiowandler der qualitativ guten Klang bietet, sobald 2.1-Boxen angeschlossen werden)
- integrierte Lautsprecher wären nicht schlecht
- unter 280 Euro
Habe im Internet recherchiert und gelesen, dass man für die PS4 maximal einen 60 Herz Monitor verwenden soll da a) die PS4 nicht mehr wie 60 Herz schafft und b) bei 120 Herz und mehr Bildfehler auftreten, da der Monitor die 60 Herz umrechnen muss. Stimmt das?
Ich bin leider kein Experte in diesem Gebiet und hoffe dass ihr mir helfen könnt!
Folgenden Monitor habe ich bereits gefunden und für "gut" befunden:
Asus VS278Q
Kennt ihr bessere Monitore für den gleichen Preis oder ist dieser für die PS4 ausreichend?
Ich bedanke mich bereits für die Hilfestellung!!!
Gruß,
floedy
Zuletzt bearbeitet: