Suche Monitor 24" oder größer Full HD 2ms, höhenverstellbar, dvi / hdmi - Gaming
Hallo Zusammen,
da mir leider grade mein alter zweit Monitor (Samsung SyncMaster 245B) kaputt gegangen ist, suche ich einen neuen "Erst" Monitor.. mein jetziger erster wird dann zum zweiten.
Primär bin ich damit am Gamen ... Shooter und mmorpgs, aber auch das Film Erlebnis sollte ausgezeichnet sein.
Von der Größe her denke ich das 24" ausreichend sind. Eine schnelle Reaktionszeit, super Panel, Full HD Bild und einfach herausragende Farben sollte der neue Monitor mitbringen. Desweiteren sollte er sich in der höhe verstellen lassen. Preisvorstellung 200-350€... sollte schon was gutes sein und auch paar Jahre halten.
Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
da mir leider grade mein alter zweit Monitor (Samsung SyncMaster 245B) kaputt gegangen ist, suche ich einen neuen "Erst" Monitor.. mein jetziger erster wird dann zum zweiten.
Primär bin ich damit am Gamen ... Shooter und mmorpgs, aber auch das Film Erlebnis sollte ausgezeichnet sein.Von der Größe her denke ich das 24" ausreichend sind. Eine schnelle Reaktionszeit, super Panel, Full HD Bild und einfach herausragende Farben sollte der neue Monitor mitbringen. Desweiteren sollte er sich in der höhe verstellen lassen. Preisvorstellung 200-350€... sollte schon was gutes sein und auch paar Jahre halten.
Vielen Dank!