• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Modellauto Verbrenner

blaubandit1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
von Kyosho oder Tamiya am liebsten wäre mir der Subaru Impreza im Massstab 1/10 !

Dachte so an Max 100€

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Modell Auto Verbrenner

Ich hätte da 2 mal Kyosho FW-05T einmal getunt race editon und einmal Standard mit mehrere Karos auch Subaru ist dabei.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Modell Auto Verbrenner

Habe ein EVO, habe aber auch noch ein Subaru der passt aber nicht drauf... müsste man die Löcher neu stechen. Ist ein CARSON

Preis dachte ich so an 300€ da es die tuning version ist (Carbon) und viele ersatzt teile dabei sind und eine Funke und 2 Servos.

schönes spielzeug ;-) aber 300 sprengt meinen rahmen bei weitem !!!
bin auch was dieses thema angeht neu will halt mal schauen ob es was für mich ist hab bislang am pc geschraubt :-)) nur das thema ist erstmal ausgereizt deswegen such ich was günstiges um mal auszuprobieren !

wobei du ja zwei hattest !

und der normale ??

Sorry das ich mich erst jetzt melde hab hier ein Tamiya Dirt Thrasher mit Tuningmotor und Graupner Fernbedinung und glaub 6 Akkus. Interesse?

Zurück