Planetside ist sowas von ein MMO .... der Rest nicht.Ps: Ich verstehe nicht was in soeinem Thread Spiele wie Dota, LoL oder Planetside zu suchen haben.
Planetside ist sowas von ein MMO .... der Rest nicht.Ps: Ich verstehe nicht was in soeinem Thread Spiele wie Dota, LoL oder Planetside zu suchen haben.
Planetside ist sowas von ein Mmo .... der Rest nicht.
Planetside ist sowas von ein MMO .... der Rest nicht.
Ein ganz normaler Onlineshooter wie Counterstrike, Unreal Tournament 1/2/3/2004 oder CoD.Wenn Planetside ein Mmo is... was is BF3 dann ?
In Kurzform: MMOFPS mit F2P-Geschäftsmodell.Planetside. Ist ein f2p online shooter
WoT hat keine persistente Welt, die Spieleranzahl ist kein notwendiges Argument, sondern nur ein hinreichendes (Aussagenlogik und so).Wot ist eigendlich auch kein Mmo. Sind immer nur 15 vs 15 . Massiv is anders.
Der "Ur"-Begriff ist MMO, ein MMORPG ist einfach nur ein MMO als RPG:Mmorpg ıst wohl der ur begriff und das ist hier wohl auch gemeind gewesen.
Technisch kein Problem, eine riesige Welt, einem wird immer ein fallender Stein zugewiesen und alle arbeiten zusammen und die Welt bleibt persistent und wenn die Steine an die Decke kommen wird die Welt neu gestartetIch hasse aber diesen Mmo sch..s. Fehlt nur noch das Tetris Mmo.
.Ein ganz normaler Onlineshooter wie Counterstrike, Unreal Tournament 1/2/3/2004 oder CoD.
PERSISTENTE WELT, wie oft muss man das noch betonen.
In Kurzform: MMOFPS mit F2P-Geschäftsmodell.
WoT hat keine persistente Welt, die Spieleranzahl ist kein notwendiges Argument, sondern nur ein hinreichendes (Aussagenlogik und so).
OIst also kein MMO, wird anscheinend trotzdem so vermarktet .....
Der "Ur"-Begriff ist MMO, ein MMORPG ist einfach nur ein MMO als RPG:
MMO ist unabhängig vom Spieltyp.
Technisch kein Problem, eine riesige Welt, einem wird immer ein fallender Stein zugewiesen und alle arbeiten zusammen und die Welt bleibt persistent und wenn die Steine an die Decke kommen wird die Welt neu gestartet.
Aber mit einer persistenten Welt.Planetside ist auch nur ein shooter
.
.Der "Ur"-Begriff ist MMO, ein MMORPG ist einfach nur ein MMO als RPG:
MMO ist unabhängig vom Spieltyp.

Grundsätzlich schon aber ich bin der Meinung das die meisten Leute ein Mmosofort mit einem Mmorpg verbinden.
Deswegen gilt Planetside 2 für sie, nicht als Mmo![]()
Wenn ein F2P RPG bevorzugt wird, dann ist AION wohl die beste Wahl.