Suche MMO in dem teamplay etwas bringt

mdtape

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche ein MMO in dem das zusammenspielen viel bringt z.b. mit skype und das auch auf sowas ausgerichtet ist.
Am besten Gratis und kein pay2win.
 
LOL und DOTA2 sind im eigentlichen Sinne keine MMOs, sie stuft man in "Towerdefense" ein. Ein MMO, was nix kostet und kein pay2win ist? NEIN gibt es nicht. Ihr solltet auf eine Variante wie WOW oder GW2 setzen.
 
Evtl eine Privat Server von Fiesta Online. Da zahlt man meistens nichts^^
 
World of Tank kann ich auch empfehlen. Aber: bevor du in einen guten Clan kommst, wo Taktiken erstellt, durchgesprochen, durchgespielt und letztendlich genutzt werden, brauchst du mindestens 5000 Gefechte, also ein halbes Jahr. In den normalen Gefehcten gibt es eigentlich keine Taktik, nur: Dort fahren meistens die und die Gegner hin, da gehe ich mal hin. Und es ist nicht wirklich Pay to Win, meistens zahlt man nur um schneller vorwärts zu kommen.
 
gutes Teamplay ? das hört sich schwer nach EvE online an. Ohne eine Corp mit membern den du vertrauen kannst, bist du hier tot.

der preis beläuft sich auch auf max. 15€ im monat.

Bei fragen kannst du mich gerne anschreiben

mfg Jean
 
Mal was altes...

Ragnarok Online braucht gutes Teamplay! Vor allem zum "WOE"! Mensch waren das Zeiten :hail: :ugly:

Leider auch viel Zeit um etwas erreichen zu können...
 
LOL und DOTA2 sind im eigentlichen Sinne keine MMOs, sie stuft man in "Towerdefense" ein. Ein MMO, was nix kostet und kein pay2win ist? NEIN gibt es nicht. Ihr solltet auf eine Variante wie WOW oder GW2 setzen.

Ehm, heißt MMO nicht sowas, wie "Massively Multiplayer Online", also kannst du nicht wirklich behaupten das LoL kein MMO ist, anders wirds aussehen wenn dahinter RPG oder ähnliches stände.



Naja, ich spiele mit meinem Kumpel auch schon über 2 Jahre LoL, der Höhepunkt an diesem Spiel, mein Kumpel durfte sich schon ca 10 neue Mäuse anschaffen und ich durfte mir 2 neue Tastaturen deswegen anschaffen, nach einer Zeit regst du dich nur noch absolut auf und es wird langweilig.
 
Eine Möglichkeit wäre auch Mechwarrior Online (MWO: The Future Is War).

Das ist aktuell noch in der offenen Beta, so dass du auch als Neuling schnell in eine Merc Corp kommen kannst... z.B. über den öffentlichen TS3-Server. Strategisches Zusammenspiel in 4er oder 8er Gruppen zahlt sich idr. im Spiel aus, so dass jeder willkommen ist.

Spiel ist F2P - gegen Echtgeld gibt es einige spezielle Mechs - die aber nur anders - aber nicht besser sind und primär den Vorteil eines kleinen Bonus auf ingame-Wärung und XP bringen.
 
Vieleicht wäre Aion was für dich. F2P ist es und es ist auch nicht so, dass man sich Dinge mit echtem Geld kaufen muss. Außerdem hat man meiner Meinung nach keine Vorteile im PvP Kampf bzw. PvE.
In einer Legion kann man dort immer gut zusammenarbeiten, außerdem ist man bei manchen Quests auf Hilfe angewiesen.
 
Vieleicht wäre Aion was für dich. F2P ist es und es ist auch nicht so, dass man sich Dinge mit echtem Geld kaufen muss. Außerdem hat man meiner Meinung nach keine Vorteile im PvP Kampf bzw. PvE.
In einer Legion kann man dort immer gut zusammenarbeiten, außerdem ist man bei manchen Quests auf Hilfe angewiesen.

Ich wollte mit ein paar Freunden auch mal aion ausprobieren aber als ich dann die Einschränkungen von f2p Accounts gesehen habe war aion für mich gestorben.
 
Vieleicht wäre Aion was für dich. F2P ist es und es ist auch nicht so, dass man sich Dinge mit echtem Geld kaufen muss. Außerdem hat man meiner Meinung nach keine Vorteile im PvP Kampf bzw. PvE.
In einer Legion kann man dort immer gut zusammenarbeiten, außerdem ist man bei manchen Quests auf Hilfe angewiesen.

Ohne Goldpaket Aion spielen... ich weiß ja nicht so recht :schief:
 
Soll nix kosten?
Gutes Teamplay auch ohne zwingend voice zu haben?
Kein 'pay to win' ?
Da gibts eigentlich nur eins: Planetside 2!

Super features:
-Ingame voicechat
-Ingame live-streamen
-Ingame videos aufzeichnen und/oder zu youtube hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL und DOTA2 sind im eigentlichen Sinne keine MMOs, sie stuft man in "Towerdefense" ein.
Ähhh nein ..... :ugly:. Towerdefense ist ne ganz andere Ecke und kam in Starcraft 1 das erste mal auf meine ich, dann gings weiter mit Warcraft 3 und jetzt in Starcraft 2 als Custom-Maps.

Und zum MMO-Begriff: Da geht es um eine persistente Welt mit "sehr vielen" Spielern - die 10 Leute bei Dota2 oder LoL zählen da wohl kaum zu, abgesehen davon, dass es in keinster Weise persistent ist.
 
Ich würde dir raten mal einen Blick in Tera online zu werfen.
Jetzt wo es f2p wird, lohnt es sich für neue Spieler, auf alle Fälle einen Blick reinzuwerfen.
Ich habe es selber einige Zeit gespielt und kann es nur empfehlen.
Denn dort ist Teamplay, dass etwas bringt notwendig ! Sonst schafft man es nicht einmal durch die ersten Instanzen.
Und durch das neuartige Gameplay, ist es auch kaum möglich Brain AFK während eines Ini Runs zu sein.
Wie gesagt, probier es mal aus.

Ps: Ich verstehe nicht was in soeinem Thread Spiele wie Dota, LoL oder Planetside zu suchen haben.
Das sind für mich und bestimmt auch für viele andere, absolut keine MMO's egal wie weit man den Begriff nun "dehnt".
 
Zurück