LOL und DOTA2 sind im eigentlichen Sinne keine MMOs, sie stuft man in "Towerdefense" ein. Ein MMO, was nix kostet und kein pay2win ist? NEIN gibt es nicht. Ihr solltet auf eine Variante wie WOW oder GW2 setzen.
Vieleicht wäre Aion was für dich. F2P ist es und es ist auch nicht so, dass man sich Dinge mit echtem Geld kaufen muss. Außerdem hat man meiner Meinung nach keine Vorteile im PvP Kampf bzw. PvE.
In einer Legion kann man dort immer gut zusammenarbeiten, außerdem ist man bei manchen Quests auf Hilfe angewiesen.
Vieleicht wäre Aion was für dich. F2P ist es und es ist auch nicht so, dass man sich Dinge mit echtem Geld kaufen muss. Außerdem hat man meiner Meinung nach keine Vorteile im PvP Kampf bzw. PvE.
In einer Legion kann man dort immer gut zusammenarbeiten, außerdem ist man bei manchen Quests auf Hilfe angewiesen.

Ähhh nein .....LOL und DOTA2 sind im eigentlichen Sinne keine MMOs, sie stuft man in "Towerdefense" ein.
. Towerdefense ist ne ganz andere Ecke und kam in Starcraft 1 das erste mal auf meine ich, dann gings weiter mit Warcraft 3 und jetzt in Starcraft 2 als Custom-Maps.