Suche Mitspieler für Age of Conan

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
Suche Mitspieler für Age of Conan

Hallöchen! :)

@Mods

Ich bin mir nicht sicher, ob das in den Marktplatz gehört - ich denke eher nicht. Falls doch, bitte verschieben und mir verzeihen, bitte ;)

@Topic

Ich habe kürzlich Age of Conan begonnen und Blut geleckt.
Nun suche ich Mitstreiter mit denen ich durch die Lande ziehen und fein questen kann.

Mein Cimmerier Wächter ist auf LVL 30 und streift derzeit durch Cimmerien (auf Server Crom).

Wer Interesse hat einen fortgeschrittenen Noob zu begleiten (;)), melde sich hier oder per PN :daumen:

AW: Suche Mitspieler für Age of Conan

Keine AoC-Zocker da, oder will nur niemand mit mir Abenteuer bestehen? :D

HI,ich spiele AOC eigentlich fast täglich.

Aber der Server Crom sagt mir erstmal nix.(vieleicht meinst du auch die jeweilge Instanz in der du dich auf dem Server befindest?)
Ich bin auf Mitra.
Das ist eigentlich der grösste deutsche Server.
Falls du doch auf Mitra bist such nach allem was irgendwie mit schmod.... beginnt :)
Ich habe zwar momentan keinen Char in der passenden Grösse aber das muss ja kein Hinderniss sein weil in unser Gilde springt ja in jeder Grösse was rum.
mann sieht sich..

Hier auch ein AoC-Fan der ersten Stunde...
Leider auch auf dem falschen Server und hab auch nix in dem Level-Bereich...

Edit: "Crom" müsste ein EU-Server sein. Ähnlich wie "Fury", allerdings halt ein PvE-Server.

Kann man die Server denn nicht wechseln?

Irgendwie blöd Noobs so eine endgültige Entscheidung gleich bei Spielbeginn fällen zu lassen...

bei meinem ersten char vor 1 1/2 jahren habe ich erst nach Tortage bei L 22 gemerkt das ich auf einem französischen server gelandet war-da wurden die Gruppenquests schwierig :P-den hab ich dann gleich wieder gelöscht und alle andren auf Mitra erstellt.
in deinem Kundenkonto ist es möglich dich auf einen andren Server (für Geld) transferieren zu lassen.
muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob es das wert ist.
z.b deinen in L30
Einen neuen char hat mann locker in ca 12 -15 stunden wieder soweit und machts dann meistens auch gleich besser.

Mitra ist momentan als deutscher Pve Server das Mass aller Dinge-also am meisten los.

Zurück