preplayer Kabelverknoter(in) 12. April 2014 #1 Suche mini itx Gehäuse Hallo, Ich suche ein günstiges Mini itx Gehäuse welches möglichst klein sein soll und wenn möglich ein Pcie (Low Profile) Slot bieten soll. Danke
Suche mini itx Gehäuse Hallo, Ich suche ein günstiges Mini itx Gehäuse welches möglichst klein sein soll und wenn möglich ein Pcie (Low Profile) Slot bieten soll. Danke
Shaav BIOS-Overclocker(in) 12. April 2014 #2 AW: Suche mini itx Gehäuse Für was? Chieftec UNI BT-02B, 180W SFX12V, Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AW: Suche mini itx Gehäuse Für was? Chieftec UNI BT-02B, 180W SFX12V, Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland
D DKdent Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. April 2014 #3 AW: Suche mini itx Gehäuse Guck dir mal die Modelle von Cooltek an: PC-Gehäuse mit Hersteller: Cooltek, Formfaktor Mainboard: Mini-DTX/Mini-ITX/Nano-ITX/Pico-ITX/Thin Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland Hab selber schon zwei Modelle verbaut. Die kleinen Würfel sind mal richtig geil, weil ohne Schnickschnack und aus Aluminium (teilw. mit Stahlchassis). Und wenn du auf etwas Modding stehst, gibt's einige Modelle auch mit Window-Seitenteil
AW: Suche mini itx Gehäuse Guck dir mal die Modelle von Cooltek an: PC-Gehäuse mit Hersteller: Cooltek, Formfaktor Mainboard: Mini-DTX/Mini-ITX/Nano-ITX/Pico-ITX/Thin Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland Hab selber schon zwei Modelle verbaut. Die kleinen Würfel sind mal richtig geil, weil ohne Schnickschnack und aus Aluminium (teilw. mit Stahlchassis). Und wenn du auf etwas Modding stehst, gibt's einige Modelle auch mit Window-Seitenteil
Fakie994 Komplett-PC-Käufer(in) 15. April 2014 #4 AW: Suche mini itx Gehäuse SilverStone Milo ML05 schwarz, Mini-ITX (SST-ML05B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 1 Slot und kannst ein SFX NT einbauen Wenn du mehr Power brauchst.
AW: Suche mini itx Gehäuse SilverStone Milo ML05 schwarz, Mini-ITX (SST-ML05B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 1 Slot und kannst ein SFX NT einbauen Wenn du mehr Power brauchst.
C _crux_ Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. April 2014 #5 AW: Suche mini itx Gehäuse Fakie994 schrieb: SilverStone Milo ML05 schwarz, Mini-ITX (SST-ML05B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 1 Slot und kannst ein SFX NT einbauen Wenn du mehr Power brauchst. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich dir auch empfehlen. Mit hochwertigerer Front wäre es dann dieses hier: SilverStone Milo ML06 schwarz, Mini-ITX/Mini-DTX (SST-ML06B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AW: Suche mini itx Gehäuse Fakie994 schrieb: SilverStone Milo ML05 schwarz, Mini-ITX (SST-ML05B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 1 Slot und kannst ein SFX NT einbauen Wenn du mehr Power brauchst. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich dir auch empfehlen. Mit hochwertigerer Front wäre es dann dieses hier: SilverStone Milo ML06 schwarz, Mini-ITX/Mini-DTX (SST-ML06B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
DocVersillia Freizeitschrauber(in) 21. April 2014 #6 Ich habe mir die Tage ein Bitfenix Prodigy geholt.... Bin total begeistert...Brocken 2 passt mit Fummelei rein und meine 7950 auch locker.....
Ich habe mir die Tage ein Bitfenix Prodigy geholt.... Bin total begeistert...Brocken 2 passt mit Fummelei rein und meine 7950 auch locker.....
the.hai Lötkolbengott/-göttin 21. April 2014 #7 AW: Suche mini itx Gehäuse DocVersillia schrieb: Ich habe mir die Tage ein Bitfenix Prodigy geholt.... Bin total begeistert...Brocken 2 passt mit Fummelei rein und meine 7950 auch locker..... Zum Vergrößern anklicken.... für den TE bestimmt zu groß^^ wenn er schon nen LOW PCIe slot sucht^^
AW: Suche mini itx Gehäuse DocVersillia schrieb: Ich habe mir die Tage ein Bitfenix Prodigy geholt.... Bin total begeistert...Brocken 2 passt mit Fummelei rein und meine 7950 auch locker..... Zum Vergrößern anklicken.... für den TE bestimmt zu groß^^ wenn er schon nen LOW PCIe slot sucht^^
DocVersillia Freizeitschrauber(in) 21. April 2014 #8 Kann sein.... aber hat er sich diesbezüglich schon geäußert?
HardwarePumpe PC-Selbstbauer(in) 21. April 2014 #9 AW: Suche mini itx Gehäuse Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-RVZ01B Raven Z Mini-ITX Gehäuse - schwarz Das hier würde auch gehen bräuchtest nur ein sfx Netzteil
AW: Suche mini itx Gehäuse Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-RVZ01B Raven Z Mini-ITX Gehäuse - schwarz Das hier würde auch gehen bräuchtest nur ein sfx Netzteil