Suche Mini DV Spycam

Daniel B.

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo allerseits,

ich suche eine kleine Spycam, deren Preis nicht über 120 Euro hinausschießt. ;)

Sollte gut sein, um einen Nahdialog oder etwas bis 4 Meter Reichweite aufzunehen. Am liebsten wäre mir eine Mini DV Spycam. Bitte mit einer Auflösung Anzahl von Megapixeln, die ich als "ordentliche Auflösung" gelten lassen kann. :D

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

Gruß
Daniel

Bist du Stalker oder was? ;)
Sorry musste jetzt einfach raus. :D

Back-to-topic:
Erkennbar ab 1,3MP.
Besser 2MP.
Ab 3,2MP recht ordentlich erkennbar.
Über 3MP dementsprechend besser.

Aber oft sind die MP keine Qualitätssicherung. Ich kenne es zwar nur von Handys aber da gibt es teilweise 2MP Cams die Bessere Bilder schießen als 5MP Cams.

PS: Kenne mich mit dem Stalkergeschäft nicht so gut aus daher habe ich keine Ahnung, ob man das auf solche "Spycams" übertragen kann. :D

Es geht um Videoaufnahme, nicht um Fotos ;)

Da gäbe es die Aiptek Pen Cam Trio, nimmt HD 720p auf, die lässt sich sicher bestimmt auch "diskret" an den Klamotten irgendwo unterbringen, preislich liegt die bei etwa 95 Euro.

Bildqualität ist besser als viele vermuten, natürlich nix für "Broadcast" aber für deine Anforderungen sollte das genügen.

Hey allerseits,

danke für eure Antworten. Ich habe die Aiptek Pen Cam Trio nun bestellt, da sie perfekt meinen Anforderungen entspricht. ;)

Jetzt, nachdem ich mehrere super Tests in YouTube gesehen habe, schreibt eine sogenannte "Linda" (YouTube - Linda und PenCam werden keine Freunde), sie wäre sehr enttäuscht von dieser Kamera. Was sagt ihr dazu? Konnte die nur ihre Rechnung nicht bezahlen, hat Stress mit Aiptek bekommen und wollte sich rächen?

Gruß
Daniel

Hey allerseits,

danke für eure Antworten. Ich habe die Aiptek Pen Cam Trio nun bestellt, da sie perfekt meinen Anforderungen entspricht. ;)

Jetzt, nachdem ich mehrere super Tests in YouTube gesehen habe, schreibt eine sogenannte "Linda" (YouTube - Linda und PenCam werden keine Freunde), sie wäre sehr enttäuscht von dieser Kamera. Was sagt ihr dazu? Konnte die nur ihre Rechnung nicht bezahlen, hat Stress mit Aiptek bekommen und wollte sich rächen?

Gruß
Daniel

Vllt hatte "Linda" ja Probleme mit Stalkern und will sich schützen, obwohl ich dass eher bezweifle^^ ;)

ich suche eine kleine Spycam, deren Preis nicht über 120 Euro hinausschießt. ;)
du, Ich habe SO WAS jedoch x 4 bzw. 4 Cams per sender, schaltbar am receiver.
Benütze ich in der regel im Auto für Fahrtaufnahmen und im Freien sind die aufzeichnungen recht gut. Ob das was für dich ist, Weis ich nicht.
Ist aber eine Waschechte spycam, sehr klein, in farbe mit integrierten mikro, kabellos.

Zurück