Lexx
gesperrt
Also, das Wheel ist an sich nicht mehr das Neueste.
Habe mich zu dieser Zeit für den Microsoft Sidewinder Force Feedback 2 entschieden, und hatte damals nicht mehr das Geld mir noch zusätzlich das Wheel anzuschaffen.. (billig waren die ja nie).
Durch Beiträge und Diskussionen in letzter Zeit keimte erneut der Wunsch nach diesem Wheel auf.
In Hamburg gibts noch eine Bude, die
1.) (angeblich) noch mehr als 10 Stück lagernd hat,
2.) die zwar neu sind, aber aufgrund des Alters als gebraucht veräussert werden,
3.) noch dazu in Originalschachtel. Bin ein Schachtel-Fetischist..
weil ich so oft übersiedle..
und 4.) um € 49,- das Stück. Natürlich exklusive Versand.
Gibts hier jemanden der vielleicht dieses Teil loswerden will.. ?
Wenn nicht, wärs auch OK..
Habe mich zu dieser Zeit für den Microsoft Sidewinder Force Feedback 2 entschieden, und hatte damals nicht mehr das Geld mir noch zusätzlich das Wheel anzuschaffen.. (billig waren die ja nie).
Durch Beiträge und Diskussionen in letzter Zeit keimte erneut der Wunsch nach diesem Wheel auf.
In Hamburg gibts noch eine Bude, die
1.) (angeblich) noch mehr als 10 Stück lagernd hat,
2.) die zwar neu sind, aber aufgrund des Alters als gebraucht veräussert werden,
3.) noch dazu in Originalschachtel. Bin ein Schachtel-Fetischist..
weil ich so oft übersiedle..
und 4.) um € 49,- das Stück. Natürlich exklusive Versand.
Gibts hier jemanden der vielleicht dieses Teil loswerden will.. ?
Wenn nicht, wärs auch OK..

Zuletzt bearbeitet: