Suche MicroATX Gehäuse mit Sichtfenster?!

Tra6zon

PC-Selbstbauer(in)
Suche MicroATX Gehäuse mit Sichtfenster?!

Hi Leute,
ich habe mich entschieden mir ein neues Gehäuse zu beschaffen.

Doch ich habe einige Voraussetzungen, die mir sehr wichtig sind. Undzwar möchte ich einen guten bis sehr guten Airflow haben, d.h. für mich mind. 4 Lüfter mit Staubfilter.
Ein Sichtfenster sollte es auch haben.

Derzeitiger CPU-Kühler ist ein Zalman CNPS9700 NT:
310_4149_2.jpg
Möchte ich auch weiterhin nutzen.

Nun seit ihr gefragt...könnt ihr mir bei der Suche helfen?

PS: Prodigy M sowie Phanom M waren schon mal in betracht gezogen, doch ich zweifle leider an dem Airflow und leider auch kein Sichtfenster bei beiden.

AW: Suche MicroATX Gehäuse mit Sichtfenster?!

Wenn wir wüssten, was Du verbauen möchtest, könnten wir Dir einen Tipp geben ;).

Das Arc Mini R2 ist schon ein klasse Case, stand bei mir auch in der engeren Auswahl und ich hätte es fast geholt.

Eine sehr gute Wahl, das Case sieht wirklich Klasse aus. Es war für mich wirklich schwierig mich zw. dem und Prodigy M zu entscheiden.
Würde mich über ein paar Bilder sehr freun :daumen:

hi leute ich wollte mir auch ein micro atx holen. entweder das corsair 350 d oder den arc mini r2. was meint ihr ist besser? hat einer von euch einen arc mini und kann mir sagen ob der cpu-ausschnitt gross genug für mein gryphon motherboard und meinen k2 alpenföhn. ich danke euch schon mal

Also Leute,
habe das Case heute bekommen...sofort wieder eingepackt und RETOURE!

Das Ding ist Monströs! Ohne sch***!

Hab leider auch keine Bilder machen können, so schnell ging das :D Tut mir Leid.

Ich kann aber was zur Verarbeitung sagen, undzwar war die sehr gut. Hat mir gefallen nur die größe war wirklich enorm im gegensatz zu mein Sharkoon MS140.
Gefühlt war das Aerocool DS fast doppelt so breit wie meins.

Naja, war wohl nichts mit neues Case.

Hättest du mir geben sollen ;) Schade. Was meinst du mit monströs? Zu hoch?Zu breit?

Also Leute,
habe das Case heute bekommen...sofort wieder eingepackt und RETOURE!

Das Ding ist Monströs! Ohne sch***!

Hab leider auch keine Bilder machen können, so schnell ging das :D Tut mir Leid.

Ich kann aber was zur Verarbeitung sagen, undzwar war die sehr gut. Hat mir gefallen nur die größe war wirklich enorm im gegensatz zu mein Sharkoon MS140.
Gefühlt war das Aerocool DS fast doppelt so breit wie meins.

Naja, war wohl nichts mit neues Case.

das ist natürlich schade:( ....genauso wie das Prodigy, ich finds ein schönes Case, aber es ist echt fett

was mir immer geholfen hat um mich der Dimensionen des neuen Case aufzuzeigen ist, dass ich mir aus Pappe (alte Paket- Schuhkartons) die Größe/Breite/Tiefe des Gehäuses 1:1 nach gebaut habe
...und wir hatten ja schon per PN Kontakt, aber lass dir nochmal gesagt sein, deine genannte Hardware läßt sich im U3 locker kühl und leise halten, auch ohne 4 Lüfter ;)

Hättest du mir geben sollen ;) Schade. Was meinst du mit monströs? Zu hoch?Zu breit?

ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...es war ein riesen klotz. die breite war am schlimmsten.
im gesamten war es halt zu FETT :D

das ist natürlich schade ....genauso wie das Prodigy, ich finds ein schönes Case, aber es ist echt fett

was mir immer geholfen hat um mich der Dimensionen des neuen Case aufzuzeigen ist, dass ich mir aus Pappe (alte Paket- Schuhkartons) die Größe/Breite/Tiefe des Gehäuses 1:1 nach gebaut habe
...und wir hatten ja schon per PN Kontakt, aber lass dir nochmal gesagt sein, deine genannte Hardware läßt sich im U3 locker kühl und leise halten, auch ohne 4 Lüfter

ich werde es einfach mal ausprobieren mit dem U3. und wenn das dann auch nicht gefällt, bleibt der Sharkoon MS140 in da house ;)

Zurück