Suche Mechanische RGB Tastatur

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
Moin moin,

meine Frau sucht eine Mechanische RGB Tastatur mit MX Black, MX Silent oder gleichwertig Tastenschaltern. Die Tasten WASD sollten sich durch eine Beschichtung von den anderen unterscheiden.
Eine optionale Handballenauflage wäre fein. Ansonsten braucht die Tastatur keinen schnick schnack wie G-Tasten, Handyhalterung etc.

Gefunden habe ich z.B. die Corsair Strafe RGB, MX-RGB Silent. Jedoch finde ich den Preis etwas hoch. Gibt's da ähnliche Alternativen?

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nein und nein. Logitech Romer-G Schalter haben mit MX-Black oder MX-Silent nichts am Hut, nicht vom Feeling und nicht von der Lautstärke her. Und nein, da die Romer-G keine Kreuzaufnahme haben, wie Cherry-MX oder deren Klone, gibts dafür auch keine Ersatztastenkappen.
Wie gesagt, RGB mit MX-Black oder MX-Silent und günstiger als die Strafe RGB MX-Silent gibts nicht.
Beispiel: Ducky Shine 5 MX-Black

Alternative, die man aber mit O-Ringen dämpfen und mit Ballistol lupen sollte: Reidea KM06 für 60 Euro

WASD sollen sich durch eine Beschichtung unterscheiden ist etwas wage...aber wenn kompatibel kannst du hier z.B. WASD Tasten kaufen oder Lichtdurchlässige z.B. hier :)

Zurück