Suche Maus mit und ohne Kabel

Mit solchen Aussagen dass die Tasten und das Rad der Mamba schlecht sind wäre ich vorsichtig.

Ich habe die alte Mamba gekauft als Sie rauskam und nutze Sie heute noch ohne Probleme gehabt zu haben.
Wenn man Mäuse pfleglich behandelt danken Sie es auch einem mit langer Haltbarkeit.

Ich denke du wirst es schwer haben eine gute ALternative zu den 2 bereits erwähnten Mäusen zu finden.

Hast du vielleicht noch Garantie auf die Mamba?

Warum vorsichtig mit den Aussagen? Es gibt Hunderte von Usern die das Problem mit dem Scrollrad und Maustasten haben. Gibts sogar schon Youtube Videos von Bastelarbeiten. Das hat nichts mit Pfleglich behandeln zu tun.
Garantie hab ich nicht, da ich keine Rechnung mehr habe. (Sollte in Zukunft mal alle aufheben)

Werd mir einfach eine mit Kabel Suchen, da hab ich vielleicht mehr Auswahl.

Hm ok vielleicht ein Problem der neuen Serie ab 2012.
Mir sind nach über 4 Jahren noch keine solcher Probleme untergekommen.

Hm ok vielleicht ein Problem der neuen Serie ab 2012.
Mir sind nach über 4 Jahren noch keine solcher Probleme untergekommen.

Ja ziemlich Schade, die Linke Maustaste reibt an der Unteren DPI - Taste. Dadurch das Quietschen. Und das Mausrad klackert beim Hochscrollen. Ansonsten eine Super Maus.
Die G700 gefällt mir ja ganz gut, aber das Scrollrad ist zu Laut, und die Seitentasten zu klein.

Hab mir die Razer Ouroborus geholt. Trotz geschwätz von den Usern.. Hab keinerlei Mankos, die die leute da aufzählen. :daumen:
Ihr findet bei Jeder Hardware probleme anderer User, auch wenns die angeblich Beste Hardware ist. Einfach mal eure Lieblings Hardware/Zubehör in Google eingeben und mit dem Wort "Problem" verknüpfen.. :daumen:

Man muss ja nicht die Software Installieren. Und geschwätz ist es trotzdem, jedenfalls sehr viel. Hab ja keinen von euch gemeint.

Zurück