M MaxRink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. März 2016 #1 Suche Maus für unterwegs Hi, ich suche eine Maus für unterwegs. verwendet werde soll sie möglichst ohne dongle an meinem SB. Auch sollte sie nicht allzuviel Platz wegnehmen. Ich bin bereit bis ca 60€ auszugeben.
Suche Maus für unterwegs Hi, ich suche eine Maus für unterwegs. verwendet werde soll sie möglichst ohne dongle an meinem SB. Auch sollte sie nicht allzuviel Platz wegnehmen. Ich bin bereit bis ca 60€ auszugeben.
Abductee PCGH-Community-Veteran(in) 9. März 2016 #2 AW: Suche Maus für unterwegs Ohne Dongle ist es aber nicht spieletauglich. Brauchst du die nur für Office?
AW: Suche Maus für unterwegs Ohne Dongle ist es aber nicht spieletauglich. Brauchst du die nur für Office?
TE TE M MaxRink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. März 2016 #3 AW: Suche Maus für unterwegs jein, shooter werden auf jeden Fall nicht gespielt. Wenn gespielt wird eher langsame Spiele wie WoWs oder EVE. Ist halt auch nur ein SB.
AW: Suche Maus für unterwegs jein, shooter werden auf jeden Fall nicht gespielt. Wenn gespielt wird eher langsame Spiele wie WoWs oder EVE. Ist halt auch nur ein SB.
TE TE M MaxRink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. März 2016 #5 AW: Suche Maus für unterwegs SB ist das gebräuchliche Kürzel für das Surface Book, genauso wie SP3/4 für das Surface Pro 3/4 Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
AW: Suche Maus für unterwegs SB ist das gebräuchliche Kürzel für das Surface Book, genauso wie SP3/4 für das Surface Pro 3/4
JackA Lötkolbengott/-göttin 9. März 2016 #6 AW: Suche Maus für unterwegs Dir bleibt ja nur BT über, wenn du ohne Dongle arbeiten willst. Die TNBM306 soll ganz brauchbar sein.
AW: Suche Maus für unterwegs Dir bleibt ja nur BT über, wenn du ohne Dongle arbeiten willst. Die TNBM306 soll ganz brauchbar sein.
TE TE M MaxRink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. März 2016 #7 AW: Suche Maus für unterwegs JackA$$ schrieb: Die TNBM306 soll ganz brauchbar sein. Zum Vergrößern anklicken.... Google und Geizhals spucken dazu nichts brauchbares aus
AW: Suche Maus für unterwegs JackA$$ schrieb: Die TNBM306 soll ganz brauchbar sein. Zum Vergrößern anklicken.... Google und Geizhals spucken dazu nichts brauchbares aus
JackA Lötkolbengott/-göttin 9. März 2016 #8 AW: Suche Maus für unterwegs So ist das mit Abkürzungen TechNet BM306 Alternativ die Logitech Anywhere 2
AW: Suche Maus für unterwegs So ist das mit Abkürzungen TechNet BM306 Alternativ die Logitech Anywhere 2
TE TE M MaxRink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. März 2016 #9 AW: Suche Maus für unterwegs JackA$$ schrieb: Alternativ die Logitech Anywhere 2 Zum Vergrößern anklicken.... Sieht nicht schlecht aus, muss grad mal schaun wie viel Platz ich in der Tasche noch hab Edit: könnte etwas eng werden. Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
AW: Suche Maus für unterwegs JackA$$ schrieb: Alternativ die Logitech Anywhere 2 Zum Vergrößern anklicken.... Sieht nicht schlecht aus, muss grad mal schaun wie viel Platz ich in der Tasche noch hab Edit: könnte etwas eng werden.
TE TE M MaxRink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. März 2016 #10 AW: Suche Maus für unterwegs Noch jemand ein paar Vorschläge?