Suche Mainboard für I2500K

Burnout81

PC-Selbstbauer(in)
Suche Mainboard für I2500K

Hallo.
Ich suche ein gescheites Mainboard.ich hab das
Asus P8P67 B3 Intel P67 Sockel 1155

im Auge, was sind eure erfahrungen damit? Oder könnt ihr was anderes in der Preislage empfehlen?

mfg

AW: Suche Mainboard für I2500K

Das Board sollte gut sein!:D
MAn könnte sich auch ein Asrock P67 Pro 3 oder P67 Extreme 4 ansehen!

Grundsätzlich ist das P8p67 ein gutes board habe selbst ein p8p67 deluxe.

Ob das board gut oder schlecht ist musst du für dich selbst entscheiden.

^^ Als alter GIGABYTE Fan ist es mir beim sandy schwer gefallen auf ASUS zu gehn (was ich allerdings für eine gute marke halte hab ne gtx 480 und ein notebook von denen)

aber normalerweise ging beim mainboard nichts über gigabyte (die sind einfach robuster wie ich finde und trotzdem fast "billig")

Ich habe das ASUS p8p67 Deluxe genommen weil:

- gigabyte kein board mit mehr als 6 SATA ports hatte (glaube nur das ud 7 für 320 Euro hätte die gehabt)
guck also wie viele du brauchst und für die zukunft willst.

- es eine front usb 3 box hat + 2 USB 3 hinten (also 4x USB 3)

- es gute OC eigenschaften hat (habe glaube ich alle Boards dieser serie also auch dein vorgeschlagenes)

- ein ansprechendes EFI bios (haben auch alle diese boards)

- bluetooth ist eine tolle spielerei die man nicht braucht :).

Mach dir ne Liste:

-mit Anschlüssen und Standards die du willst (kennst du sie nicht brauchst du sie nicht sage ich mir immer) auch die Anzahl beachten.

- Wenn die liste steht ist die Auswahl meist schon sehr klein dann gucke ich nach: guten Markennamen ( mache ich an Erfahrungen fest und daher nur 3 stück für mich ^^ ASUS , GIGABYTE , MSI (gibt sicherlich mehr vllt auch bessere aber das ist meine meinung^^) dort würde ich dann nach den Preisen gucken. => Diesmal wars bei mir so dass meine heiß geliebten Gigabyteboards mit 8 SATA ports und p8p67 chipsatz mich fast 100 Euro mehr gekostet hätten als das von ASUS. ALSO AUGEN AUF!

und dann kommst du glaube ich schon gut ans Ziel (Wenn du moddest vielleicht noch die Farbkombi)

welches genau von Asus?die haben ja schon einige von den 1155er....

rev 3.0, le, m, deluxe....etc.... dablickt man ja nid durch.

Wieso nimmst nicht gleich ein Z68 Board? Würde nicht mehr auf P67 oder H67 setzen!

ok....werd wohl das asus nehmen, asrock iss ja die billigfirma davon....thx:devil:

Zurück