• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche Mainboard CPU-Sockel Schutzabdeckung für sockel 2011

ha-jo55

PC-Selbstbauer(in)
suche Mainboard CPU-Sockel Schutzabdeckung für sockel 2011

Hallo zusammen
bin auf der suche nach einer Mainboard CPU-Sockel Schutzabdeckung für sockel 2011 für ein ASUS MB.

THX:daumen:

ha-jo

---------- Posting hinzugefügt am 04.11.2014 um 23:33 ----------

hoch die tassen:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 05.11.2014 um 19:17 ----------

push:daumen:

AW: suche Mainboard CPU-Sockel Schutzabdeckung für sockel 2011

keiner ne Schutzkappe über?

:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 06.11.2014 um 18:42 ----------

push

ha-jo:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 08.11.2014 um 14:27 ----------

:daumen:ha-jo

Hallo zusammen
bin auf der suche nach einer Mainboard CPU-Sockel Schutzabdeckung für sockel 2011 für ein ASUS MB.

Also ich hab auf der Arbeit haufenweise Sockelabdeckungen für den 2011er-Sockel über. Sind das spezielle für die Asus-Mainboards,weil du das so explizit erwähnst? Gruß, Chris

Also ich hab auf der Arbeit haufenweise Sockelabdeckungen für den 2011er-Sockel über. Sind das spezielle für die Asus-Mainboards,weil du das so explizit erwähnst? Gruß, Chris

ich bin mir nicht sicher, hast du in der Arbeit keines von ASUS? das passt bestimmt.
Anderer Hersteller bin ich mir nicht sicher?

ha-jo

Denke mal,dass die,mehr oder weniger, eh alle von Foxconn kommen. Eines von Asus direkt hab ich nicht,nein.
Wenn du möchtest,kann ich dir mal eine Sammlung der verschiedenen Abdeckungen zusammensuchen und es dir schicken.
Gruß, Chris

Denke mal,dass die,mehr oder weniger, eh alle von Foxconn kommen. Eines von Asus direkt hab ich nicht,nein.
Wenn du möchtest,kann ich dir mal eine Sammlung der verschiedenen Abdeckungen zusammensuchen und es dir schicken.
Gruß, Chris

Das währe ja spitze.
Was würdes du dafür verlangen €?

ha-jo

Wieviel muss ich dir überweisen? Porto?
Hast du pay pal ?dann würde es schneller gehen.

ha-jo

---------- Posting hinzugefügt am 12.11.2014 um 23:07 ----------

ja mache ich .
wenn du mir entweder deine Pay pal e-mail (wenn vorhanden) oder deine Bankdaten gibst.( per Persönliche Nachricht)
1,45€ müsste genügen für Warensendung?

ha-jo

So,hab auf der Arbeit mal fleißig gesucht und im Endeffekt nur 2 verschiedene Abdeckungen gefunden. Restlichen sind von Fujitsu und die sind manchmal sehr "eigen". Wenn du magst,verpack ich das und du schreibst mir ne PN mit deiner Adresse. Denke mal,dass 2 Euro ausreichen. Paypal hab ich leider nicht. Müsstest du mir normal überweisen.
Gruß Chris

Edit: Schick dir die Bankdaten, wenn ich daheim bin :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück