suche Logitech Illuminated Keyboard ähnliche zum spielen

atik

Komplett-PC-Käufer(in)
suche Logitech Illuminated Keyboard ähnliche zum spielen

hi
bin auf der suche nach einer tastatur, die dem Logitech Illuminated Keyboard ähnlich ist. die tasten sollen flach sein. weiters sollen die tasten eine hintergrundbeleuchtung haben(wenn möglich blau).
im saturn und mediamarkt konnte ich keine finden.

die Logitech Illuminated Keyboard ist eigentlich gut, aber leider soll es für spiele ungeeignet sein.

danke im voraus

AW: suche Logitech Illuminated Keyboard ähnliche zum spielen

Die ist relativ laut, vor allem gegenüber eine Logitech Illuminated. Die Tasten sind auch etwas höher.

Warum soll die Illuminated schlecht zum Spielen sein?

Naja, ideal ist sie nicht, aber mein Vater hat sie auch und die ist eigentlich in Ordung, wenn man nicht gerade "Progamer" ist. :ugly:

Ich behaupte Mal ganz frech, dass eh die meisten Spieler nicht mehr brauchen, trotzdem hast du an der Stelle natürlich Recht.
Aber außer der X4 würde ich in dem Preisbereich nichts empfehlen. :)

Ich behaupte Mal ganz frech, dass eh die meisten Spieler nicht mehr brauchen, trotzdem hast du an der Stelle natürlich Recht.
Aber außer der X4 würde ich in dem Preisbereich nichts empfehlen. :)

Bei RTS Games reicht das. Aber bei Shootern sollte die Tastatur auf jeden Fall mehr als 2 Tasten gleichzeitig verarbeiten können.

danke euch, werde mir die sidewinder x4 mal anschauen.

die x4 ist gut, etwas lauter und etwas höher aber wirklich gut. hat die illuminated wirklich nur 2kro? ich hab mit der (auf numpad) gespielt und hatte weniger probleme als auf einer arctosa. eigentlich ging es sehr gut! roccat hat doch auch noch eine flache blau beleuchtete, valo und isku - aber von deren qualität weiß ich nichts und hab nicht so tolles gehört.

roccat hat doch auch noch eine flache blau beleuchtete, valo und isku - aber von deren qualität weiß ich nichts und hab nicht so tolles gehört.

Halt typische Roccat Qualität. :ugly: Die Valo ist überteuerter Schrott und die Isku ist das neue Spielzeug von denen was technisch gesehen 5 Euro wert ist. Aber hauptsache die Tastatur quatscht mit dir. :lol:

Die alten Versionen der Illu konnte man wohl noch gut zum zocken nehmen. Aber dann wurde was geändert und man konnte auf einmal bei CS keinen Duckjump mehr ausführen.

2KRO im für's Gaming wichtigen bereich!:daumen2:
Wenn du mir nächstes Mal das 2KRO auschreibst, dann müsste ich nicht wie blöde erstmal suchen, nach irgendwelchen Abkürzungen. Das ist ja schlimmer als auf Arbeit.
Das war auch das Problem, warum ich von der Logitech Ultra-X Flat auf die Sidewinder umgestiegen bin. ICh konnte ich Trackmania mit den Pfeiltasten nicht Sliden.

Was das ist, weiß ich ja. Nur die Abkürzung war mir überhaupt nicht geläufig.
Das mit dem Füttern darfst du aber gerne machen.:sabber:

Zurück