Suche Lenkrad für Asseto Corsa

simon3004

PC-Selbstbauer(in)
Suche Lenkrad für Asseto Corsa

Liebe PCGG-Gemeinde. Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem gutem Lenkrad für Asseto Corsa. Natürlich zocke ich auch noch gelegentlich F1 2013 oder Grid 2, wo das Lenkrad auch eine Verwendung finden würde. Ich kenn mich in dem Bereich noch nicht so aus, ist nämlich das erste Lenkrad. Wenn die Schifter am Lenkrad gut sind und die Gangwechsel zügig sind, würde ich auch auf die H-Schalter verzichten. Mein Preisrahmen liegt so bei ca 300€. Ich hoffe ihr könnt mir einige Lenkräder vorschlagen.Danke schon mal im Vorraussetzung.

AW: Suche Lenkrad für Asseto Corsa

Jo das G27 hab ich im Visier. Ich versuche mich mal an die Rundenzeiten mit dem Gamepad. Schafft man überhaupt bessere Rundenzeiten mit einem Lenkrad?

AW: Suche Lenkrad für Asseto Corsa

in der Preisklasse bis 300Euro würde ich zu nem Fanatec GT3RS mit Elitepedals (290Euro) greifen oder nen bisschen was drauflegen und nen Thrustmaster T500RS nehmen (gibt's neu ab 360Euro z.B. in der Bucht). Das G27 finde ich vom Fahrgefühl den beiden anderen deutlich unterlegen. Und ja, man kann mit Lenkrad besser, konstanter und schneller fahren, als mit nem Gamepad. :D

Zurück