55hitman55
Schraubenverwechsler(in)
Suche leistungsstarken Office PC für bis zu 500 € . bitte um Hilfe
Hallo liebe Gemeinde
bis habe ich folgendes veraltetes System laufen:
Intel Q 6600 2,4
Asus P5Q
4 GB OCZ 2T800C42G
Mein System ist für mich persönlich ein bischen langsam und ich möchte, diesen dann nur noch als Zweitrechner benutzten.
Was ich suche:
einen lesitungsstarken Rechner für Office, d.h. für schnelles Kopieren, von A nach B, zum Internet surfen, zum schnellen Foto anschauen und zum downloaden
Was ich nicht damit mache:
Spielen
Die Graka sollte aber die Möglichkeit haben, zumindest ein paar normale Games abzuspielen keine Shooter oder sowas, eben ein soldies Mittelmodel, weil ich eigentlich garnicht damit spiele
Die Graka sollte einen HDMI ausgang besitzen
Die Arbeitsspeicher sollte aussreichend sein 4 oder 8
Festplatte habe ich noch hier als Sata 2
Der Brenner sollte gut und solide Brennen
und es sollte zukunftssicheres Mainboard sein, und USB 3 haben
es sollte ein kartenleser integriert sein
er sollte relativ leise sein, bin kein Silent Freak aber nicht extrem laut sein...
es solte es mittelgroßes schwarzes gehäuse sein ohne schickschnack
und natürlich ein ausreichend gutes netzteil
Falls die 500 Euro, durch ein wesentlich besseres Bauteil, ein bischen überschritten werden, wäre nicht so schlimm
Über ein paar nette Anregungen wäre ich hoch erfreut...da ich absolut keine Ahnung habe und schon bei meinem letzten Pc hier gut berate war...
Vielen dank im vorraus
Hallo liebe Gemeinde
bis habe ich folgendes veraltetes System laufen:
Intel Q 6600 2,4
Asus P5Q
4 GB OCZ 2T800C42G
Mein System ist für mich persönlich ein bischen langsam und ich möchte, diesen dann nur noch als Zweitrechner benutzten.
Was ich suche:
einen lesitungsstarken Rechner für Office, d.h. für schnelles Kopieren, von A nach B, zum Internet surfen, zum schnellen Foto anschauen und zum downloaden
Was ich nicht damit mache:
Spielen
Die Graka sollte aber die Möglichkeit haben, zumindest ein paar normale Games abzuspielen keine Shooter oder sowas, eben ein soldies Mittelmodel, weil ich eigentlich garnicht damit spiele
Die Graka sollte einen HDMI ausgang besitzen
Die Arbeitsspeicher sollte aussreichend sein 4 oder 8
Festplatte habe ich noch hier als Sata 2
Der Brenner sollte gut und solide Brennen
und es sollte zukunftssicheres Mainboard sein, und USB 3 haben
es sollte ein kartenleser integriert sein
er sollte relativ leise sein, bin kein Silent Freak aber nicht extrem laut sein...
es solte es mittelgroßes schwarzes gehäuse sein ohne schickschnack
und natürlich ein ausreichend gutes netzteil
Falls die 500 Euro, durch ein wesentlich besseres Bauteil, ein bischen überschritten werden, wäre nicht so schlimm
Über ein paar nette Anregungen wäre ich hoch erfreut...da ich absolut keine Ahnung habe und schon bei meinem letzten Pc hier gut berate war...
Vielen dank im vorraus
Zuletzt bearbeitet: