Suche leises Notebook für WoW / D3 Gaming! (bis 500 EUR)
Guten Tag liebe Community,
ich suche dringend einen Notebook für folgende Spiele:
- WoW (sollte auf Niedrig - Mittel Grafik laufen bei Inis)
- D3
Wichtig ist mir eigtl. nur das es leise ist und nach längeren Spielstunden nicht extrem heiß wird bzw. so heiß das mir die Beine brennen...
Ich hatte vor wenigen Monaten meiner Frau ein MBA (2015er Modell) gekauft und dort WoW installiert, läuft zwar alles auf Low - Middl Settings,
allerdings geht das Macbook nach 20min ab wie eine Rakete!!! Die Tasten werden auch so heiß das man die Tasten W,A,S und D kaum mehr nutzen kann nach einer Zeit!
Mein Budget liegt bei 500 EUR, 13 oder 15 Zoll ist egal, 17 Zoll wäre allerdings zu groß.
Speicher sollte es mind. 500GB haben. Und wenns geht gut gekühlt sein.
Danke schonmal für eure Unterstützung!
Guten Tag liebe Community,
ich suche dringend einen Notebook für folgende Spiele:
- WoW (sollte auf Niedrig - Mittel Grafik laufen bei Inis)
- D3
Wichtig ist mir eigtl. nur das es leise ist und nach längeren Spielstunden nicht extrem heiß wird bzw. so heiß das mir die Beine brennen...
Ich hatte vor wenigen Monaten meiner Frau ein MBA (2015er Modell) gekauft und dort WoW installiert, läuft zwar alles auf Low - Middl Settings,
allerdings geht das Macbook nach 20min ab wie eine Rakete!!! Die Tasten werden auch so heiß das man die Tasten W,A,S und D kaum mehr nutzen kann nach einer Zeit!
Mein Budget liegt bei 500 EUR, 13 oder 15 Zoll ist egal, 17 Zoll wäre allerdings zu groß.
Speicher sollte es mind. 500GB haben. Und wenns geht gut gekühlt sein.
Danke schonmal für eure Unterstützung!