Suche leises Notebook für WoW / D3 Gaming! (bis 500 EUR)

can76

Kabelverknoter(in)
Suche leises Notebook für WoW / D3 Gaming! (bis 500 EUR)

Guten Tag liebe Community,

ich suche dringend einen Notebook für folgende Spiele:

- WoW (sollte auf Niedrig - Mittel Grafik laufen bei Inis)
- D3

Wichtig ist mir eigtl. nur das es leise ist und nach längeren Spielstunden nicht extrem heiß wird bzw. so heiß das mir die Beine brennen...
Ich hatte vor wenigen Monaten meiner Frau ein MBA (2015er Modell) gekauft und dort WoW installiert, läuft zwar alles auf Low - Middl Settings,
allerdings geht das Macbook nach 20min ab wie eine Rakete!!! Die Tasten werden auch so heiß das man die Tasten W,A,S und D kaum mehr nutzen kann nach einer Zeit!

Mein Budget liegt bei 500 EUR, 13 oder 15 Zoll ist egal, 17 Zoll wäre allerdings zu groß.
Speicher sollte es mind. 500GB haben. Und wenns geht gut gekühlt sein.

Danke schonmal für eure Unterstützung!

AW: Suche leises Notebook für WoW / D3 Gaming! (bis 500 EUR)

Bei dem Budget ? Vergiss es ...... Überhaupt ein Lapy zu finden das die SPiele STEMMT für den Preis ist schon nicht leicht .... aber eines wo auch noch leise UND Kühl bleiben soll ....... offen gesagt : Träum weiter .

Ich nehme mal an eine Windows-Lizenz soll auch dabei sein.
Das Maximum was man in diesem Preisbereich an Gaming-"Leistung" (man beachte die Anführungszeichen) bekommen kann ist eine Kombination aus ULV-I5 und einer Geforce 840M/940M. Ob das für die Ansprüche erfüllt :ka:

Acer Aspire E5-571PG-5848 (NX.MMNEG.007) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS F555LB-XO238H schwarz (90NB08G2-M02920) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was ist denn der Grund dafür dass es ausgerechnet ein Notebook fürs Gaming sein muss?

@NatokWa Ich weiß, es ist schwer bei dem Budget, hab wie gesagt nich hohe Ansprüche bzw. möchte jetzt alle Titel die noch dieses Jahr kommen drauf laufen lassen,
zocke sowieso hauptsächlich mittlerweile auf meiner PS4. Lappi soll eher für oldschool games wie diablo 2 LoD , cs:s usw. genutzt werden, und halt um bei freunden WoW mit dem neuen Addon zu zocken, ich denke hier ist der einzige Punkt wo es bremslich werden könnte.

@flotus1
Windows Lizenz ist nicht zwingend notwendig, die ist von meinem alten Rechner noch vorhanden :)

Der Grund warum es ein Notebook sein muss, ist einfach das ich zu Hause kein Platz für ein Schreibtisch mit einem Desktop habe.
Das war der Grund warum ich mein alten Desktop abgeben musste :/

Wie schaut es eigtl. mit diesen beiden hier aus? Wollte ein Notebook beim örtlichen Media Markt bei mir finanzieren, diese beiden Angebote schauen auch interessant aus:

ASUS R556LA-XX1289H Notebooks - Media Markt

ACER Aspire E5-571G-50V1 Notebooks - Media Markt

?

Der erste hat nichtmal eine dedizierte Grafikkarte und die Beschreibung ist fehlerhaft.
Der Zweite hat eine GT 820m die deutlich schwächer ist als eine 840m oder 940m.
Da beide Geräte wie meine Vorschläge auch 500€ (bzw. sogar 600€) kosten sind es keine wirklich interessanten Angebote.

Zurück