Suche leichten, leistungstarken Laptop mit dem man ab und zu zocken kann ~1000€

KloKri3ger

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche leichten, leistungstarken Laptop mit dem man ab und zu zocken kann ~1000€

Hallo Leute,
frohe Ostern erstmal :D

Ich bin auf der Suche nach einem relativ leichten, aber leistungsstarken Laptop, den ich mit ins Ausland nehmen kann.
Ich möchte mit dem LapTop zur Zeit vernünftig arbeiten können und auch das ein oder andere Spiel zocken. Es muss nicht gleich BF4 auf Ultra-Settings sein, aber mal ne runde CS:GO sollte schon drin sein.
Vom Preis her wie schon im Titel ~1000€

Ich hoffe ihr könnt mir mit den spärlichen Infos ein bisschen helfen, ich kann das aber leider nur schwer detaillierter beschreiben.

Viele Grüße,
Nico

AW: Suche leichten, leistungstarken Laptop mit dem man ab und zu zocken kann ~1000€

Hi, willkommen im Forum und frohe Ostern! :daumen:

Wie groß soll der Laptop denn sein und wie wichtig ist Dir die Akkulaufzeit?

AW: Suche leichten, leistungstarken Laptop mit dem man ab und zu zocken kann ~1000€

danke für den Link, Watertouch.
Das Teil schaut schon ganz gut aus, allerdings möchte ich den Laptop in ein paar Monaten auch mit in die Uni nehmen, und ich denke, dass da eine Akkulaufzeit von 5h nicht so rosig ist.

Laptop in der Uni ist total unnütz, vielleicht hast du am Ende eine Vorlesung wo du ihn gebrauchen kannst und da reichen dann die 5 Stunden.
Der lenkt leider nur ab und per Hand schreibst du schneller. :D

@442 Danke für die Info.
Meine Anforderungen haben sich eh nochmal geändert, da ich im Ausland wahrscheinlich nicht das Internet habe, um vernünftig zu zocken.

Kann mir jemand von euch einen relativ schnellen Arbeitslaptop (MS Office etc.) empfehlen, mit dem man ab und zu ne Runde CS:GO zocken kann? Ist das mit unter 700€ machbar?

Zurück