Suche LED Gehäuse Lüfter 140mm

Moin,

Lüfter habe ich jetzt keine aus dem Kopf für dich als Empfehlung.

Ich habe aber bisher aber recht positives Feedback über die sog. Halos von Phanteks gehört.
Das ist nichts anderes als eine Rahmen (Wahlweise aus Aluminium oder Plastik) mit einem eingearbeiteten RGB Ring, welcher die Lüfterblätter beleuchtet.
Wenn dich die Optik anspricht, könntest du diese nehmen in Kombination mit einem Lüfter deiner Wahl.

Vorteil: du kannst jeden Lüfter beleuchten, und nach bedarf die Halos auch auf andere Lüfter "mitnehmen"

MFG
TJW65

Frage wäre auch wie du vor hast die LEDs (RGB?) zu steuern oder welche Möglichkeiten zum steuern du hast (zB. Anschlüsse Motherboard). Ein wenig mehr Hintergrundinfos, zB. zur vorhandenen Hardware, wären hilfreich.

Ansonsten würde ich mir auch mal die Halo Ringe von Phanteks ansehen. Achtung! Gibts für verschiedene Ansteuerungen 12VRGB und 5VRGB.

Moin,

Lüfter habe ich jetzt keine aus dem Kopf für dich als Empfehlung.

Ich habe aber bisher aber recht positives Feedback über die sog. Halos von Phanteks gehört.
Das ist nichts anderes als eine Rahmen (Wahlweise aus Aluminium oder Plastik) mit einem eingearbeiteten RGB Ring, welcher die Lüfterblätter beleuchtet.
Wenn dich die Optik anspricht, könntest du diese nehmen in Kombination mit einem Lüfter deiner Wahl.

Vorteil: du kannst jeden Lüfter beleuchten, und nach bedarf die Halos auch auf andere Lüfter "mitnehmen"

MFG
TJW65

Habe auch einen Lüfterbeleuchtungsrahmen von Phanteks für meinen hinteren Gehäuselüfter von be quiet, der ja selbst keine Beleuchtung hat. Sieht wirklich edel aus. Und sollte man auch mal nachschauen, falls man seinen Wunschlüfter nicht mit Beleuchtung bekommt.

Zurück