Suche Lautsprecher mit USB und Bluetooth

BlackBetty466

PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Lautsprecher als Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin.

Habe mich da schon versucht schlau zu machen, aber der Markt ist ja so riesig und unübersichtlich, da komme ich allein nicht klar...

Das Teil sollte einigermaßen klingen, per BT mit dem Handy verbunden werden können und muss auf jeden Fall auch Musik von USB-Sticks abspielen können (alternativ wäre auch SD-Karte möglich).
Schön wäre eine nicht zu kurze Akkulaufzeit oder auch Netzbetrieb, da sie das Gerät wohl hauptsächlich im Haus & Garten nutzen möchte (also immer mit einer Steckdose in der Nähe). Preislich hatte ich an 50 bis mx. 70 Euro gedacht.
Und als Bonus wäre es super, wenn das Ding auch noch pink / rosa / violett wäre (ist aber keine Grundvoraussetzung).

Als Beispiel hätte ich hier schon mal ein Gerät gefunden, bin davon aber noch nicht so richtig überzeugt...
S2G HEAVY METAL von SOUND2GO - 2 x 5 Watt Stereo-Lautsprecher mit Radiofunktion, Freisprecheinrichtung, Micro-SD Slot, USB-Player und Alarmfunktion - schwarz-weiss: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Habt Ihr Tipps für mich?

Also Ich habe letztens sowas verschenkt, kam richtig gut an und für z.B. Musik am Esstisch mit stimmungsvollen Effekten ist der sehr gut geeignet, klanglich war der auch nicht schlecht:
Ruitx LED-Flamm Lampe Bluetooth-Lautsprecher, 2 In 1 Tragbare Drahtlose Wasserdichte LED-Bluetooth-Lautsprecher Mit Nachtbeleuchtung, Fuer Outdoor-Camping, Desktop, Bett: Amazon.de: Kueche & Haushalt

Und dann gibts auch noch sowas:
Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W Wireless: Amazon.de: Computer & Zubehoer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke, aber beide Geräte können nicht vom USB-Stick abspielen. Damit fallen sie schon raus :(

EDIT: Manchmal verlasse ich mich einfach zu sehr auf die Rezensionen bei Amazon...
Der oben von mir verlinkte Sound 2 Go Heavy Metal scheint nämlich doch gar nicht schlecht zu sein, habe jetzt nur gute Tests gefunden (z.B. den hier Im Test: S2G HEAVY METAL Lautsprecher von SOUND2GO)

Somit steht der doch jetzt erstmal an erster Stelle, es sei denn, jemand hat noch einen anderen Vorschlag :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück