• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Laptop

Chron-O-John

Freizeitschrauber(in)
Hi,

für meine zukünftige Arbeit suche ich einen Laptop.

Er sollte ein Display mit mindestens 1440x900 haben und möglichst lange Akkulaufzeit.

Bisschen Spieletauglichkeit wäre auch nicht schlecht.

Kann ruhig Gebrauchsspuren haben, das ist mir nicht so wichtig.

Bietet mal an.

hätte noch ein Lenovo B560 rumliegen, i3 onboard Intel, 4gb Arbeitsspeicher und ne 310m Nvidia für 3D, ist ein Halbes jahr alt das gute stück, bei Interesse Poste ich mal Bilder

Notebooktasche lege ich noch drauf und Rechnung von Notebooks Billiger

Preislich würde ich 300 FP sagen

meinst du wirklich das es die paar pixel noch fett machen? :D

ansonsten ist das gute Stück nett Fingerprint Reader ne win7 lizenz für Pirvatgebrauch würde ich ncoh drauflegen :)

ASUS G50V (gibt mehrere Ausführungen, ich hab die mit genau 1440x900 ;) ) noch ziemlich neuwertig, da ich ihn nur ab und an gebraucht habe.
Hochleistungsakku hab ich seit einiger Zeit eingebaut, da der Alte irgendwie den Geist aufgegeben hat.
CPU: 2x2,6GHz
Graka: Nvidia Geforce 9700M GT
RAM: 4GB
HDD: 320GB
WLAN: Intel 5100 (a,b,g,n, Bluetooth)
Opt.: DVD+-*/RAM,ROM,RIM Multisonstwas ^^
Akkulaufzeit hat in der Uni schon häufiger so 5 Stunden gehalten. (Je nachdem, ob man nebenbei noch per WLAN im Netz ein paar Flashgames gezockt hat :D )

Hmm. das klingt schon Interessant. Was willst du denn dafür haben? Ist windows oder Notebooktasche dabei?

Wie läuft z.b. Starcraft 2 so?

Hmm. das klingt schon Interessant. Was willst du denn dafür haben? Ist windows oder Notebooktasche dabei?

Tjo gute Frage .... ~400€VHB?! Neu bekommt man dafür in der Auflösungsklasse ja grad mal Pentium/i3 mit Intel Grafik soweit ich informiert bin

Also Notebooktasche gabs offiziell nicht, nur einen Rucksack, aber der ist schon recht "benutzt" ^^
Kann allerdings sein, dass meine Eltern noch eine Tasche haben, die sie nicht brauchen. Das könnte ich dann mal sehen. Windows kann ich beilegen (offiziel wars Vista x32, aber Win7 Home Premium x64 hab ich da immer mit benutzt. Musste sagen which one you like ;) )

Wie läuft z.b. Starcraft 2 so?
Soso ... suchst du es nicht für die Arbeit? :D:ugly:
Naja, also Starcraft 2 kann ich jetzt nichts zu sagen, aber Battlefield2 auf max. Details flüssig, Bad Company 2 noch ganz knapp flüssig mit max. Details und Crysis1/2 auf mittleren Details spielbar .. hmmm was hatte ich noch ... Assassins Creed mit maximalen grafischen Details (aber CPU war zu belastet bei hoher Sichtweite).
Da es allerdings ein Gaming-Notebook ist, kann man die CPU per Knopfdruck übertakten, das war bei mir gar nicht nötig und die Graka hab ich für Benchmarks auch noch auf +30% Taktsteigerung bekommen -> Temps alle in Ordnung.
Also für aktuelle Spiele in HD nicht geeignet, aber alle anderen in Medium-Qualität eigentlich 1A.

Ich glaube ich habe das beste Sample der Reihe damals erwischt :devil: (Nur die Lautsprecher sind für Musik-Genuss nicht geeignet :ugly:
Allerdings kann ich jetzt nichts ordentliches mehr damit anfangen :(

Joffal, das klingt sehr gut!
Tasche wär super, Windows 7 noch besser.
Soso ... suchst du es nicht für die Arbeit? :D:ugly:
Najo, primär ja. Aber wenn ich mir schon einen Laptop zulege, dann will ich den auch am WE zum Zocken zu Freunden mitnehmen können
Nur die Lautsprecher sind für Musik-Genuss nicht geeignet
Das ist klar! Das geht auf keinem Laptop. Wie denn auch bei der Größe?

Wie schau ma aus mit Versand nach Österreich?

Das ist klar! Das geht auf keinem Laptop. Wie denn auch bei der Größe?
Wie schau ma aus mit Versand nach Österreich?

Naja gut ... also wenn man Boxen oder Headset anschließt, dann kann man jedenfalls mächtig Lautstärke abgehn lassen :devil:

Öhm Versand .... keine Ahnung, aber ich denke mal in Zeiten der GLobalisierung sollte das schon irgendwie gehen :D
Kann mich da nachher mal informieren :)
Ware dann der Preis zzgl. Versand in Ordnung?

Zurück