Hmm. das klingt schon Interessant. Was willst du denn dafür haben? Ist windows oder Notebooktasche dabei?
Tjo gute Frage .... ~400€VHB?! Neu bekommt man dafür in der Auflösungsklasse ja grad mal Pentium/i3 mit Intel Grafik soweit ich informiert bin
Also Notebooktasche gabs offiziell nicht, nur einen Rucksack, aber der ist schon recht "benutzt" ^^
Kann allerdings sein, dass meine Eltern noch eine Tasche haben, die sie nicht brauchen. Das könnte ich dann mal sehen. Windows kann ich beilegen (offiziel wars Vista x32, aber Win7 Home Premium x64 hab ich da immer mit benutzt. Musste sagen which one you like

)
Wie läuft z.b. Starcraft 2 so?
Soso ... suchst du es nicht für die Arbeit? 

Naja, also Starcraft 2 kann ich jetzt nichts zu sagen, aber Battlefield2 auf max. Details flüssig, Bad Company 2 noch ganz knapp flüssig mit max. Details und Crysis1/2 auf mittleren Details spielbar .. hmmm was hatte ich noch ... Assassins Creed mit maximalen grafischen Details (aber CPU war zu belastet bei hoher Sichtweite).
Da es allerdings ein Gaming-Notebook ist, kann man die CPU per Knopfdruck übertakten, das war bei mir gar nicht nötig und die Graka hab ich für Benchmarks auch noch auf +30% Taktsteigerung bekommen -> Temps alle in Ordnung.
Also für aktuelle Spiele in HD nicht geeignet, aber alle anderen in Medium-Qualität eigentlich 1A.
Ich glaube ich habe das beste Sample der Reihe damals erwischt

(Nur die Lautsprecher sind für Musik-
Genuss nicht geeignet

Allerdings kann ich jetzt nichts ordentliches mehr damit anfangen