Suche Laptop für GW2

-Riddick-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Laptop für GW2

Hallo liebe Forenkollegen, ich suchen einen Gaminglaptop, mit dem ich GW2 in max. Details spielen kann. Wieviel Geld muss ich da investieren und könnt ihr mir evtl. direkt Modelle nennen mit denen das möglich ist?

Muss es da absolutes Highend sein oder tut bei GW auch was kleineres ?

Vielen Dank
 
AW: Suche Laptop für GW2

Du kannst dir ja mal diese hier anschauen.
Das sind Clevo Barbones, d.h. der Rechner wird ohne CPU, Grafik, Festplatten- und Arbeitsspeicher und seit neusten wohl auch ohne Wlan zum Verkäufer geschickt.
Hier kannst du dann deine Wünsche auch gleich Preislich sehen :)
z.b.
Guru EARTH V 17,3 Zoll - Gamer Laptop: Gaming Laptops und Notebooks bei Notebookguru.de

In das Ding passen zwei 2,5" und zwei mSSD für mPCIe rein...

Test über Clevo von z.B. Sager, mysn, Guru usw. (verkaufen alle die gleichen) findest im Netz falls interessant für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Laptop für GW2

Wie hoch ist das Budget?
MSI GT70-2PC87FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i7-4810MQ / 8GB RAM / 750GB HDD / GTX 870M] bei notebooksbilliger.de
Falls frei konfigurierbar dann den hier: </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Gaming Notebook K73-4N by: One - ONE Computer Shop
SLI/Crossfire ist in einem NB sowieso Schmarrn, dazu noch MIND!!! einen I7 (ohne kann man GW2 vergessen), bist du immer noch unter dem vorgeschlagenen Guru Lapotp.
 
AW: Suche Laptop für GW2

es gibt kein direktes Budget, bin bereit auszugeben was nötig ist um GW2 in High laufen zu lassen muss aber auch nicht mehr sein
.
 
AW: Suche Laptop für GW2

die ROG Serie ist schon brauchbar. Das G750 mit Haswell und ab GTX 770m 780m läuft GW2 auf Full HD maxed out
 
AW: Suche Laptop für GW2

die ROG Serie ist schon brauchbar. Das G750 mit Haswell und ab GTX 770m 780m läuft GW2 auf Full HD maxed out
Das wage ich zu bezweifeln. Spätestens im WvW Mobfight bricht jeder PC ein, selbst Desktop CPUs die stark übertaktet sind haben damit ihre Probleme.
Generell kann man ASUS Notebooks aber gut empfehlen, solide, gutes Kühlsystem dafür aber leider sehr komplizierte Wartung!
Ich würde nur die 8xx Serie kaufen, bis auf die 860M (die auch in einigen Laptops noch Kepler ist), sind die 8xx (860M und drüber) zwar noch alle Kepler, dennoch wurde nicht unmerklich an der Leistungsschraube gedreht.
Je nach Budget:
Asus G750JS-T4023H 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör (mit SSD, mit 870M)
Asus G750JS-T4022H 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör (ohne SSD, mit 870M)
oder falls das Budget ganz locker sitzt:
http://www.amazon.de/ASUS-G750JZ-T4...qid=1400772285&sr=8-5&keywords=ASUS+G750+880M
Selbst mit einer 870M solltest du aber keinerlei bis nahezu keine Probleme in Games haben :daumen:
 
Zurück