• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Lancool Gehäuse!

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche Lancool Gehäuse!

Hallo Zusammen
Ich suche Lancool Gehäuse am liebsten ein K7 auch gerne mit schwarzer innenlakierung!
Falls irgendjemand eins besitzt und verkaufen möchte meldet euch einfach!
MFG
 
AW: Suche Lancool Gehäuse!

Naja der thread wurde aber geclosed ich glaube nicht das das case noch zum Verkauf steht
aber trotzdem danke für deine Hilfe!
MFG
 
AW: Suche Lancool Gehäuse!

Ja das hab ich auch schon gesehen aber so 100-110€ war mein maximum
Weißt du ob das case von erzbaron verkauft wurde weil im thread steht nix drin!
MFG
PS: Danke für deine Hilfe
 
AW: Suche Lancool Gehäuse!

heyho,

im Anhang ein paar Pics ... sind eben entstanden und kosten mich 2 Wochen abwaschen (Grund sh. PM)

Achja, Auslieferung würde inkl. aller Blenden und ohne NT, Brenner und sonstige nicht zum Gehäuse gehörende Kabel erfolgen ... (war zu faul alles für die Pics auszubauen)


edit: DANKE Xion4 :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Lancool Gehäuse!

Ich denke die Frage an mich aht sich beantwortet. Ich werf mal ein "GERN GESCHEHEN" an euch beide in den Raum. Anbei, habe selber beim Erzbaron gekauft, Fairer Preis, guter Versand. 1+ ;-)
 
AW: Suche Lancool Gehäuse!

Ja also vielen Dank Xion4 das du mir noch sagen konntest das der erzbaron seins verkaufen will und mich freut auch das bei dir der Versand gut geklappt hat dann hoffe ich mal das es bei mir auch so ist!
@Erzbaron was ich dich noch fragen wollte sind eigntlich die Entkoppler für die HDDs dabei?
MFG
 
Zurück