-Xe0n-
BIOS-Overclocker(in)
Hallo
suche ein Labornetzteil das mind. bist 12V regelbar ist. Der Strom sollte auch regelbar sein bis 1,5A oder halt mehr. Es kann gerne alt sein, am liebsten aus Deutscher produktion. Wenn es 2 verschiede regelbare Stromkreise hätte, wäre es auch schön
Wenn jemand ein altes rumfliegen hat und nicht weiß ob es funktioniert oder teildefekt ist bitte anbieten
suche etwas für den schmalen geldbeutel.
Liebe Grüße
suche ein Labornetzteil das mind. bist 12V regelbar ist. Der Strom sollte auch regelbar sein bis 1,5A oder halt mehr. Es kann gerne alt sein, am liebsten aus Deutscher produktion. Wenn es 2 verschiede regelbare Stromkreise hätte, wäre es auch schön Wenn jemand ein altes rumfliegen hat und nicht weiß ob es funktioniert oder teildefekt ist bitte anbieten
suche etwas für den schmalen geldbeutel. Liebe Grüße