Suche kostenlose Website mit Baukastensystem

Goldfinger

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

undzwar habe ich bisher Jimdo.com als Baukastenwebsite genutzt.
Allerdings ist mir nun aufgefallen das man da nur eine einzige Seite PW schützen kann. Wenn ich mehr schützen will kostet es 5€ pro Monat.

Nun suche ich eine kostenlose bzw. günstige Alternative.
Wir haben einen Club und die Website soll hauptsächlich zum upload von Bildern und Videos sein. Darum ist es wichtig das man sie komplett PW schützen kann. Am besten nur für regestrierte Mitglieder einsehbar.
Da ich null Ahnung von HTML o.ä. habe sollte es im Baukastensystem sein.

Ich bin da schon auf npage.de gestossen. Das gefällt mir soweit auch sehr gut allerdings ist der Platz für Bilder usw. begrenzt welchen man aber für ein paar € mit einmaliger bezahlung nachrüsten kann.

Gibt es da noch bessere, günstigere Alternativen oder würde ich mit npage.de schon ganz gut fahren?

Danke

Joomla ist echt super und du kannst deinen Webspace selber Verwalten ;) das beinhaltet auch Passwortschutz für deine Page. Allerdings hast du bei bplaced Werbung die auf deiner Seite eingeblendet wird ;)

Nachtrag:
Wenn man Joomla verwenden will, muss man auch auf ein paar Sachen achten, die der Server bieten sollte, wie zum Beispiel php5!

oO was hat denn die .htaccess Datei mit PHP5 zu tun?

.htaccess ist für mich eigentlich nur eine Datei um die Website mit einem Password zu versehen

oder kann .htaccess noch mehr? ^^

Mfg Jared

Ich frage mich, kann ich .htaccess auch bei Jimdo.de nutzen um alle Seiten mit einem PW zu schützen? Dann könnte ich mir die ganze arbeit sparen?

Zurück