Suche Kopfhörer kabellos.....

Powertime

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Kopfhörer kabellos.....

Hallo Community,

zur Zeit habe ich ein Sennheiser PC360 und mit diesem bin ich sehr zufrieden. Nun möchte ich gerne auf ein kabelloses Headset umsteigen.
Folgende Eigenschaften sollte es haben.

Ohrmuschel aus Stoff (schwitze sonst)

Preis kann teuer sein

wenn möglich für PC und PS4

soll bequem sein (kein drücken)

Vielen dank schon mal im vor raus!

Grüße Powertime
 
AW: Suche Kopfhörer kabellos.....

Vielen dank!

Das ATH-G1WL scheint laut diversen Tests ganz gut zu sein! ca. 15 Stunden Akkulaufzeit ist das nicht zu wenig? oder täusche ich mich da?

was hälst du vom GSP 370 Sennheiser?
 
AW: Suche Kopfhörer kabellos.....

15 Stunden Akkuleistung ist völlig in Ordnung.

Das gsp670 vergisst ganz schnell wieder, wäre es empfehlenswert hätten wir dies getan.
 
AW: Suche Kopfhörer kabellos.....

Das sollte wohl funktionieren, aber garantieren kann man das nicht und ich habe dazu auch leider nix gefunden. Das Problem ist das bei USB Geräten die als PS4 tauglich
angegeben werden eine Freigabe/Lizenz von Sony erfolgen muß und das kostet Geld ! Deswegen werden oft Geräte vom Hersteller nicht als PS4 tauglich angegeben
obwohl sie es sind. Da Sony aber möglichts viel Geld abschöpfen will kann es auch sein das Geräte die normalerweise am USB Port funktionieren sollte nicht laufen weil
Sony da ein paar Stolpersteine in den Weg gelegt hat....

15 Stunden Akkulaufzeit sind sehr gut - wenn sie in der Praxis erreicht werden.
Das Steelseries Arctis Pro wird mit 24h galube ich angegeben, aber in der Realität läufts dann auch "nur" 10h ...
 
AW: Suche Kopfhörer kabellos.....

Ich habe das ATH-G1WL bestellt und bin mal gespannt. Vielen dank für eure Hilfe!
 
Hallo,

wollte kurz bescheid geben! Habe heute die ATH-G1WL bekommen leider schwitze ich unter diesen Kopfhörern sehr schnell. Werde diese nun wieder abgeben, schade. Bleibe erstmal bei den Sennheiser PC360.
 
Würde ich auch mal probieren !
Wie ist denn der Klang des G1WL und funzt der USB Dongle an der PS4.

Wen du Probleme mit der Wärmeentwicklung hast dann solltest du mal offene Kopfhörer ausprobieren - falls du niemanden damit störst !
Die sind allerdings als Wireless eher selten anzutreffen ;-(
 
Zurück