Suche Kopfhörer Kabellos

gorgi85

Freizeitschrauber(in)
Suche Kopfhörer Kabellos

Hi,

suche günstige Kopfhörer kabellos, habe nur onboard Sound. Dachte so um die 30 Euro.

AW: Suche Kopfhörer Kabellos

Ja kabellos wäre von Vorteil.

Mal ne andere Frage, wie gut sind Soundkarten eigtl ? Also sagen wir eine bis zu 50 Euro, ist der Unterschied zur Onboard dann deutlich spürbar ?

Kenne niemanden der eine hat ...

Lol bei einem kabellosen kh kist die soundkarte unnütz da sie nicht genutzt wird bei 30 euro und kabellos kannst aber alle nehmen sind alle gleich *******. Warum 50 fùr ne soka und 30 für den kh??? Die macht den klang vllt in der Preisklasse um 10% besser....

Danke. Wenn ich hier im Forum frage gehe ich von aus dass mir die preisleistungs-besten empfohlen werden, und nicht iwelche. Desswegen frage ich ja hier.

Es gibt für 30 EUR nicht viel Auswahl, da muss man schon das nehmen was da ist, und das ist gelinde gesagt alles Mist.
Außerdem hast Du Dich mit Infos soweit zurückgehalten das Du dich nicht wundern brauchst.

Naja mit ner gebrauchten X-Fi Titanium + Superlux Evo kommt man preislich (60-70€) schon ganz gut weg und hat zumindest ansatzweise etwas Klang. Kabellos kannst du aber bis um die 300€ fast vergessen, also gerade bei Kopfhörern würde ich bei deinem Budget darauf verzichten außer es geht eben nicht anders.

Sound ist ein teures Vergnügen ...

Angenommen ich hätte Glück und kriege die Titanium Soundkarte zu dem Preis, wie teuer müsste da die Soundanlage bzw PC Boxen denn sein ?

Na jut ...

aber was dann ? Also ich hätte gerne eine günstige SoundKarte wo ich als Laie merke, dass sie besser als OnBoard Sound ist. Die KopfHörer würde ich nur abends benutzen und auch nicht jeden, bzw Filme abend vom Beet schauen wenn Freundin TV guckt. Aber so zum zocken wäre ein schöner Klang ganz nice.

Kopfhörer so billig wie möglich, werde sie höchstens 2-3 x die Woche abends benutzen.

Die Karte ist aber echt günstig, merkt man da wirklich ein Unterschied zum onboard sound ?

Und momentan habe ich Logitech PC Boxen haben damals 25 Euro gekostet also kein Hit, würden so 50 Euro Boxen ausreichen für ne Soundkarte ? Vlt gering teurer kennst du das welche ?

Daher kabelgebundene Hörer für 30 Euro. Deutlich besser vom Klang und mit Verlängerungskabel kannst du dich locker ins Bett legen ;)

Ja, hört man.

Auch bei 50 Euro braucht man keine Soundkarte für Lautsprecher, da wäre es sinnvoller Lautsprecher für 80 Euro zu kaufen und eine Soka nachzurüsten

Ich meine aber die die du mir für 25 empfohlen hast, merkt man da nen Unterschied zu onboard ?^^

Und werden Boxen denn nicht iwie billiger, älteres Modell oder so dass mal 80 Euro kostette u jetzt nur noch 50 Euro ?

Ich meine aber die die du mir für 25 empfohlen hast, merkt man da nen Unterschied zu onboard ?^^

Und werden Boxen denn nicht iwie billiger, älteres Modell oder so dass mal 80 Euro kostette u jetzt nur noch 50 Euro ?

Wie gesagt: Ja, hört man.

Nein nicht wirklich, denn Klang wird mit der Zeit nicht schlechter.

Die sinken oft nur marginal im Preis und nach 5 Jahren (als Beispiel) kommt ein neues Modell zum selben Preis raus bzw. wird eingestellt.

Einzig Gebrauchtkauf und Selbstbau ist deutlich günstiger

Zurück