• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Kindle, egal welches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich komplett egal? Mein Kindle Keyboard langweilt sich nur noch seit das Paperwhite eingezogen ist. Könntest du für Versandkosten haben.
Allerdings sind die Tasten auf einer Seite ziemlich runter (kein klicken mehr, dadurch z.T. Doppeleingabe) und der Akku halt auch nicht der neueste.

Ich wollte ein normales Kindle, also keine Keyboard Variante. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, meinte mit egal welchem Kindle, dass es erstmal egal ist welche Generation, aber es sollte schon ein normales Kindle Modell oder Paperwhite sein. :D

Das Keyboard ist einfach die dritte Kindle Generation. Den Anhang gab es erst um es von der vierten Generation welche erstmals mit Touchscreen kam abzugrenzen.
Aber ja, wahrscheinlich etwas alt ;) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück