Suche Kaufempfehlung bzw . Erklärung

hargstar

Schraubenverwechsler(in)
Suche Kaufempfehlung bzw . Erklärung

Hallo

Ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe, ich habe folgendes Problem:

Mein Plan war auf meinen Intel I7 4770k einen Thermalright HR-02 Macho Rev.A BW zu setzen. Mein Problem ist das ich keine Ahnung habe ob dieses Monstrum in mein Gehäuse bzw. über meinen RAM passt.

Ich habe folgende Teile:

Asus Maximus VI Hero

NZXT 410

Da ich mir sowieso neuen RAM kaufen möchte habe ich zu dem hier tendiert:
16GB Corsair Vengeance Pro Series rot DDR3-1866 DIMM CL9 Dual

Passt der Lüfter auf meine CPU sodass ich trotzdem die RAMs im dual channel laufen lassen kann? Bzw hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
Hargstar

AW: Suche Kaufempfehlung bzw . Erklärung

Ob der Kühler in Gehäuse passt weiß ich nciht, aber ich habe den selben und weiß das der Ram passen wird. Der Macho ragt nämlich nciht über die Kühler, sondern ist etwas versetzt richting Rückseite und der Lüfter geht nur bis knapp an die Rambänke dran. Der erste Slot ist aber noch benutzbar. Ich habe niedrigen Ram und der Kühler selbst ist niedriger als die Heatsinks vom Ram.

AW: Suche Kaufempfehlung bzw . Erklärung

So flach wie der ist (falls du nun den richtigen gepostet hast ;D ) gibts da sicher keine Probs, hab den Rev B, welcher in der Höhe Baugleich ist und da ist bei normalen Heatspreadern gernug Platz =)

Zurück