Suche Kabellose Minitastatur

derMatti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche für meinen HTPC eine Kabellose Tastatur. Die Tastatur sollte möglichst kleine Maße haben ( ähnlich einer Laptoptastatur ... ). Ist Bluetooth für sowas zu empfehlen ? Oder lieber normale Funktastatur ?

Schickes Ding die dinovo. Das ist praktisch Tastatur und Maus ( Touchpad ) in einem ? Ich habe grad nach der dinovo im e-bay geguckt und eine Kabellose Bluetooth Tastatur gefunden für 18€. Weis nich ob ichs verlinken darf ;) Weil ich würde eine Minitastatur und eine seperate Maus bevorzugen.
Die dinovo würde sich für kleine Zockerrunden auch mit einer richtigen Maus kombinieren lassen ?

Die dinovo würde sich für kleine Zockerrunden auch mit einer richtigen Maus kombinieren lassen ?

Klar das geht!
Touchpad ist in diesem Teller mit integriert. Kannst umschalten wie du bedienen willst, entweder so wie an ner dvd Fernbedienung (Navitasten) oder eben als Maus.
18€ für nen BT Tastatur ist aber günstig.:daumen:

was willst du denn für eine mediacenter oberfläche benutzen?
Also wenn de die de novo mini nimmst, wirst du sehr zufrieden sein. aber mehr als 60€ würde ich nicht ausgeben.
Habe übrigens den falschen Link oben korrigiert....

eigentlich ganz normal Windoof 7. Wegen ner Mediaoberfläche habsch keine Ahnung. noch nicht :ugly:
und zum Zocken ( World in Conflict, Company of Heroes, Fifa etc. halt ne normale ( kleine ) Maus )

Ich hab die KSK-3202 BT von Keysonic im Einsatz (bei ebay gibt es diverse Nachbauten, auch mit Funk).
Ich bin auch sehr zufrieden damit (die Backspace Tate könnte nen besseren Druckpunkt haben).
Was aber gar nicht geht ist der mitgelieferte Bluetooth Dongle! Ich hatte damit ne Reichweite von 2 Metern!
Ich nutz jetzt nen teureren Stick (von Belkin glaub ich), damit sind 5m (ohne Aussetzer) drin, was mir vollkommen reicht.

Zurück