Suche Kabellose Maus

sewafecool

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich suche eine Kabellose Gaming Maus, ich spiele vor allem Ego-Shooter. Mein Budget liegt bei ca. 150€. Ich dachte da an die Razer Mamba Chroma, da ich dort ja auch die Druckempfindlichkeit einstellen kann.
 
Also kommt natürlich drauf an was du spielst mit welchen Anforderungen. aber für Spiele wie z.B. CSGO ist kabellos nicht zu empfehlen. Ich würde es mir jedenfalls nicht antun wegen des Input lags und des Mausgewichts meist auch. Zudem achte auf den Sensor: auf jeden Fall optisch. Im idealfall ein 3310 oder ähnlich. In jedem Fall kein Laser wie die von dir genannte
Razer. Sag einfach mal was du spielst und was deine Anforderungen sind. Ich z.b. brauche eine leichte Maus mit möglichst viel Gleitfläche idealem Sensor und relativ geringem Druckpunkt für CS. Welche Haltung nutzt du? Palm, claw,finger?
 
Ok. Dann musst du mal ein paar bestellen und dann testen was für deine Hand passt. Möglich wäre z.b.:

Steelseries Rival 300 (relativ große Hände notwendig)

Logitech g 402 ( leicht, ausreichend Tasten)

Logitech g 502 ( schwerer, viele Tasten, schlechtes Mausrad)

Zowie ec1-a / ec2-a je nach Handgröße ( leicht, gute Gleiteigenschaften, spartanisch aber gut)

es gibt auch weitere Zowiemäuse noch eie passen können genausö wie das oben natürlich nur eine Auswahl ist. Du musst da testen was passt. Außerdem hast du noch nicht erwähnt was genau du spielst und worauf du genau wert legst dann.

Wenn unbedingt komme was wolle kabellos, dann g900 chaos denke ich. Der sensor ist gut und sie soll wohl recht verzögerungsfrei arbeiten. Die Logitech switches lösen alle sehr leicht aus, also sehr gut für shooter 103 g ist auch ok vom gewicht. Aber naja ob man sowas braucht vor allem bei dem Preis musst du wissen. Im Endeffekt hilft dann auch da nur bestellen und testen.
 
Zurück