• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche ipod touch 4g

sc4rfac3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es sollte wie schon gesagt ein Ipod Touch in der 4. Generation sein.
Das Display sollte nicht zu zerkratzt sein.

Bietet einfach mal an was ihr so habt und wenn mich das Gerät interessiert werden wir uns schon einig :)

Hätte hier einen mit 8GB, gekauft Februar 2011. Ein Kratzer ist leider schon im Display und die Rückseite sieht nichtmehr schön aus, funktioniert aber ohne Probleme.;)

Wie sieht denn die Rückseite aus? sind das nur ganz feine Kratzer oder sind das schon sehr viele auffällige Kratzer? Ein Bild von der Vorder und Rückseite wären perfekt.
Falls Bewertungen gebraucht werden kann ich auch ein paar links nachreichen.

Ich habe hier einen iPod touch 4G mit 32GB.
Garantie ist leider nicht mehr drauf, ich habe ihn damals in Tokio gekauft, aber äußerlich nur an den Entsorgungszeichen erkennbar.
Ansonsten ist da ja kein Unterschied, in welchem Land man ihn gekauft hat, zumindest habe ich noch keinen bemerkt.
Auf der Vorderseite war immer eine Folie, die Rückseite hat recht viele feine Kratzer.
Ist mir einmal auf die linke obere Kante gefallen, hat dort jetzt deswegen eine Delle, die man aber auf den ersten Bilck nicht sieht.
Ich würde dir eine Sikikonhülle und noch ein paar Schutzfolien mitgeben, die brauch ich dann ja nicht mehr. Auch das USB-Kabel gibts dazu, die OVP sollte ich wohl auch noch haben.
Preislich hatte ich mir 180€ excl. vorgestellt.

Anhänge

• 2012-05-14 14.52.09.jpg
    2012-05-14 14.52.09.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • 2012-05-14 14.52.26.jpg
    2012-05-14 14.52.26.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
  • 2012-05-14 14.52.36.jpg
    2012-05-14 14.52.36.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hey habe einen mit 32 gb von januar 2011.
(Rechnung habe ich glaube ich auch noch) Auch die OVP ist vorhanden. Er hatte immer eine Schutzhülle und eine bildschirmfolie. Eine ersatzfolie habe ich auch noch.
Er ist in gutem zustand aber die Rückseite hat gebrauchsspuren. Jaja diese
Chromrückseiten sind schon sehr anfällig.

Zuletzt bearbeitet:
@ViP94: Hat da irgendwas blöde reflektiert oder ist da etwas in der Mitte des Displays?
Oder ist da was auf deinem Handy? :D
Wie alt ist der Ipod denn? Gibt es Garantie?

@zockerprince15: Hört sich auch gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor es weiter geht, könntest du ja mal Stellung zu den bereits vorliegenden Angeboten nehmen.
:what:

Ich dachte ich hätte gestern noch etwas dazu geschrieben. Das war keine Absicht.
Würde denn bei dir noch etwas am Preis gehen oder nicht?

naja, wir könnten 180€ incl. Versand machen, das ist dann aber leider schon das Ende der Fahnenstange.
Ich hab gerade bei ebay geschaut und die Sofortkaufen-gebraucht iPods gehen so ab 185€ weg.
Bei mir sind noch die Folien und das Silikoncase dabei, also denke ich, dass du mit 180€ incl. ganz gut bedient wärst.
Ich leg dir sogar noch ein USB-Ladegerät drauf und noch neue Apple-Kopfhörer wenn du willst.

Ich habe mich so auf die Bilder konzentriert. Ich habe die Silikonhülle und die Folien vergessen.
Aber mit 180 inkl. bin ich einverstanden.
Würdest du das Paket morgen schon verschicken (können) gegen Beweisscreenshot?

edit: Sry nochmal für die Unannehmlichkeiten

Nein, tut mir leid, aber bei einem Mitglied mit keiner einzigen Bewertung hier im Forum mache ich das nicht.

Ich kann dir aber PayPal anbieten, wenn du die Gebühren übernimmst, dann kann ich das Paket wahrscheinlich(!) morgen noch verschicken.
Ich würde dann das neue iOS 5.1.1 drauf machen, oder soll ich das ältere iOS 5.0.1 drauf lassen?

Es wäre mir auch mit Bewertungen nicht wirklich wohl bei der Sache, aber ganz ohne hier im Forum mache ich es nicht, tut mir leid.
Meine Paypal bzw. Bankdaten hast du ja schon.
Machs einfach über Paypal, dann sind alle Happy, ich bereite das morgen früh noch auf den Versand vor und schicke es am frühen Nachmittag ab.

Ach ja, bevor ich es vergesse, noch was rechtliches:
Von meiner Seite gibt es wie eigentlich immer bei einem Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
Solltest du damit wider erwarten nicht einverstanden sein, schicke ich das Geld wieder zurück auf dein Konto.

danke für die Info
Aber wenn du mir den Ipod guten gewissen Verkaufst dann wird er wohl nicht gleich kaputt gehen. Von daher bleibe ich bei dem deal.

Na klar verkaufe ich ihn dir guten gewissens.
Nur wenn es jemand wollte, hätte er mir einen strick daraus drehen können, und das will ich dann auch nicht

Zurück