Suche In-Ear Kopfhörer ~40€

Narga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche In-Ear Kopfhörer ~40€

Hallo! ich suche einen guten In-Ear Kopfhörer für ca. 40€. Er soll vor allem fürs Zocken, aber auch für Musik geeignet sein.

PS: Hab gesehen, das es dazu schon viele Themen gibt aber nicht solche, die genau das beschreiben oder schon zu alt sind.

Bin über jeden Vorschlag dankbar ;)

AW: Suche In-Ear Kopfhörer ~40€

Was willst du denn damit hören und vor allem wie sollen sie sich anhören?
Eher neutral oder basslastig?

Also ja Musik alles aber hauptsächlich zocken, ein bisschen Bass kann schon sein aber nicht so ganz viel.

Willst du sie auch an einen MP3 Player anschließen?
Weil wenn du hauptsächlich damit zocken willst, würd ich eher zu einem ohrumschließenden Kopfhörer raten.

Ich will sie für Handhelds benutzen (wie PSP,...). Einen normalen Kopfhörer hab ich schon. Hab ja nicht umsonst In-Ear geschrieben :D

Evtl Budget etwas erweitern und die Teufel Aureol Groove nehmen... kenn bisher nur Leute, die davon schwärmen.

Och, da gibt's schon ein paar ganz ordentliche.

Philips SHE 9800 ca. 45€
Sennheiser CX 300 II Precision ca. 35€
Klipsch S4 ca. 55€

Mein Favourit ist ganz klar der Klipsch, da kommen die beiden anderen nicht ran. Der Sennheiser ist sehr basslastig (der Rest vom Klangspektum wird von dem dezent brummigen Bass überdeckt) mit relativ schwachen Mitten, der Philips klingt schon deutlich sauberer, hat kräftigen Bass und gute Mitten. Die Höhen sind mir persönlich aber einen Tick zu scharf...
Der Klipsch ist nocheinmal sauberer beim Bass und dabei sogar noch punchiger und beim Rest gibt's absolut nix zu meckern... ist ein bisschen über dem Budget, aber der Nachfolger steht gerade in den Startlöchern, könnte mir gut vorstellen, daß es den mit ein bisschen Glück günstig zu schießen gibt. Der spielt klanglich in einer ganz anderen Preisliga (nämlich der um 100€). Ist auf jeden Fall ein bisschen suchen im Internet wert! =)

[Edit:] Der Sennheiser CX II 550 Style ist vielleicht auch noch eine Überlegung wert, der ist deutlich besser als der CX 300, aber ich glaube der wird nicht länger produziert... vielleicht findest du ihn noch irgendwo. Kosten dürfte er so um die 40€

Zuletzt bearbeitet:

Danke, hab mich jetzt für den Philips she 9800 entschieden. Der war bei Amazon nämlich gerade im Angebot :D.

Zurück