• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(Suche) I5 3470 oder 3570k und z77 board

OBI-Hoernchen

PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen liebe Hardwaregemeinde,
der Titel sagt alles, denke ich :-)

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge!

MfG Basti

Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen 3550 abzugeben. Hab den auch einem Kumpel angeboten, er wollte mir morgen Bescheid geben, ob er den nimmt. Falls nicht, ist der verfügbar.
OVP und Rechnung vorhanden.

Der Preis ist fair! :-)
Kann mit dem Handy gerade nicht schauen, was wären die Unterschiede zum asrock pro3? Auf dieses board hatte ich mich eingeschossen muss ich gestehen...

CPU wurde nicht übertaktet, gekühlt mit einem Prolimatech Megahalems + BQT Silent Wings.
Kommt bei Prime nicht über 52°C.
152€ inkl. Päckchenversand muss ich haben (neu nicht unter 180€ + Versand)
Wie gesagt, nur wenn mein Kumpel mir absagt. Da sollte ich aber spätesten Montag Früh ne Info haben.
Wenn Interesse besteht, lade ich Dir dann Mo Bilder hoch etc.

153€ finde ich, ehrlich gesagt, etwas zu teuer... Der 3550 ist ja eh preis/leistungstechnisch eher nicht ganz so prall - im Gegensatz zum 3470, der neu und ovp nur 10€ mehr kosten würde, dabei aber nur 100mhz weniger hat...

Das schlafe ich gern nochmal eine Nacht drüber! :-)

Wollte 152€ schreiben, hatte es ja verbessert. Und ist auch inkl.
Es geht ja dann wenn darum, wie der 3550 gehandelt wird, nicht der 3470;-)
Klar, überlegs Dir einfach.

Zurück