• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[suche] i3 oder i5 1155er CPU

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen i3 oder i5 CPU. Sockel muß 1155er sein.

Also wer hat was für mich ?

Bitte keine CPUs über 100 €, danke !

is mir schon klar das ein guter i5 auch gutes geld kostet. Aber mein Geldbeutel gibt nicht mehr her. Brauche auch noch Ram und Netzteil. Meins hat es nämlich zerlegt und ordenlich kleinholz aus den innereien gemacht :kotz:

is mir schon klar das ein guter i5 auch gutes geld kostet. Aber mein Geldbeutel gibt nicht mehr her. Brauche auch noch Ram und Netzteil. Meins hat es nämlich zerlegt und ordenlich kleinholz aus den innereien gemacht :kotz:

Ich habe auch ein Netzteil günstig abzugeben :D
Sharkoon wpm600 für 30€ so gut wie neu

Vielleicht, habe ich auch noch ram, kann ich dir aber noch nicht sagen.
Netzteil ist nicht interesant? Hat auch kabelmanagement

Netzteil wäre intressant. Wäre halt cool wenn gleich Ram noch wäre. Bräuchte ich nicht mehr lange suchen und nur einmal Versand;)

Ich sag mal so wenn ich noch ram über haben sollte, was ich ja noch nicht weiss.
Würde ich ihn dir versand kostenlos schicken. Der braich ja kein Päckchen

Zurück